|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eurosport streicht Übertragung
Eurosport hat mir soeben mitgeteilt, dass die einzige geplante TT-Übertragung am Montag (12-14 Uhr: Spiel um Platz 3 und Finale Männer) aus dem Programm gestrichen worden ist. Statt dessen werde Volleyball (nicht live) und Wasserspringen gezeigt.
|
|
|||
|
|||
AW: Eurosport streicht Übertragung
...klasse, da sieht man mal wieder welchen Stellenwert TT in der Öffentlichkeit hat...
|
|
||||
|
||||
Na, klasse Wasserspringen ist natürlich wirklich ein sehr interessanter Sport! Damit TT in D. mal etwas mehr in die Öffentlichkeit käme, müsste Boll schon 5mal in Folge Weltmeister werden, oder so.
|
|
||||
|
||||
bleibt wenigstens die übertragung auf ARD?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
na super ...... zusehen wie 2 hansele vom turm springen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eurosport sieht einfach nur die Konkurrenz von Athen1, d.h. von Eins MuXx.
Der Sender überträgt Live und ohne Werbung. Da kann Eurosport nicht mithalten... weil muß Werbung zeigen. Aber mit Turmspringen werden Sie auch keinen großen Zuschauerkuchen abbekommen können. Schade ist es für Eurosport, daß Sie auf eine Übertragung verzichten. Da sie aber vorher auch nichts gezeigt haben wäre mir das togal gewesen. Ich hätte das halt mit der zweiten Karte mitgeschnitten und mir dann überlegt, was auf die DVD gekommen wäre. Aber für die Zukunft muß Eurosport beigebracht werden, daß das Potential der TV-Sportart Tischtennis nicht ungenutzt bleiben sollte
|
|||
|
|||
Mist, und ich habe Turmspringen die ganze Zeit mitangeguckt.
Naja, dafür springen schon einige hübsche Mädels mit, zwar nicht mit Bikini, aber immerhin... Eurosport zeigt irgendwie immer das gleiche wie ARD/ZDF, absolut bldsinnig wie ich finde.
|
||||
|
||||
Hi zusammen
Ich persönlich bin sehr enttäuscht über das Verhalten von Eurosport. Ich war auch einer, der ein Mail geschrieben hat und darum gebeten hat, mehr zu zeigen als Halbfinale und Finale. Jetzt bringen die nicht mal das zustanden. Die Frage ist doch die: Brauchen wir Eurosport oder braucht Eurosport uns? Fakt ist, dass Eurosport immer bei TT-Übertragungen Werbezeiten an Hersteller und Sponsoren verkaufen kann (Joola, Liebherr, usw.). Was da bei Turmspringen rauszuholen ist im Vergleich zu TT kann ich nicht abschätzen. Die Einnahmen mit TT können aber nicht so schlecht sein, da es sehr viele TT-Spieler gibt und das im deutschsprachigen Bereich ein grosser Markt wäre. (Haben die Jungs von Eurosport wohl noch nicht geschnallt) Eurosport ist für mich immer mehr Vergangenheit, denn ich lade mir die aktuellesten Spiel von "mytabeltennis.net" runter. Als VIP dieser Site kann ich heute schon das Spiel Waldner - Boll in voller Länge geniessen und zwar dann, wenn ich Zeit habe. Schlecht ist, dass ich EinsMuxx in der Schweiz nicht empfangen kann, ausser ich kauf mir extra für ca. 300 Euro eine Satellitenanlage. Das lohnt sich für mich einfach nicht. Bei den Öffentlichen gibt es wirklich keine verbindlichen Startzeiten für die Übertragungen und ich kann nicht Stunden lang vor der Kiste sitzten und die relevanten Kanäle abklappern, bis ich zufällig mal einen TT-Match zu sehen bekomme. Ich finde wir sollten Eurosport klar machen, dass wir mit ihrem Verhalten, TT zu ignorieren nicht einverstanden sind. Gruss Martin
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV ????
Das Halbfinale der Herren wird anscheinend nirgends übertragen. In der Programmvorschau von EinsMuxx ist für Morgen nur eine Live-Übertragung von 12-14 Uhr (Kleines und grosses Finale der Frauen) eingeplant.
Ich hoffe, dass das Programm noch irgendwie umgeändert wird. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|