|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
einfach wahnsinn, was da abgeht. Mir hat auch mal jemand gesagt, dass dieser Sport ohne Doping nicht auskommt, anders kann man sich die Leistungen, die da vollbracht werden nicht erklären, sagte er.
Mit diesem Tag glaube ich ihm nun endgültig. Da bleibt mir nur noch Zabel das grüne Trikot zu wünschen |
|
||||
|
||||
naja hätte nicht gedacht das Telekom Ullrich raus nimmt, jetzt ist ja die ganze Teamtaktik über den Haufen geworfen.
Dopt lieber mit Bier. |
|
|||
|
|||
wenigstens habe ich zeit zum lernen und hänge nach der wm nicht jeden tag wegen der tour vorm fernseher - man muss den dingen halt was positives abgewinnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe Dieter Baumann und die Zahnpastatube....
|
|||
|
|||
Naja wenn Klöden vorne mitfahren sollte guckt ihr doch auch...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der Prolog ist ja jetzt vorbei... Hushovd hat vor Hincapie und Zabriskie gewonnen.
Meine Favoriten für den Toursieg sind: Valverde, Klöden, Moreau, Popovych, und vielleicht noch Menchov, Leipheimer oder Mayo.
|
|||
|
|||
Naja würde Salvoldelli nicht ausser Acht lassen...
|
|
||||
|
||||
Na, ob Klöden wieder seine Form von vor 2 Jahren erreicht? Mal sehen... Valverde, mein Favorit, präsentierte sich heute im Prolog ausgezeichnet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.