|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
und ich bin der meinung das click tt auch zuverlässig ist und click tt ist wenn du dir anschaust bei click tt jeder verband hat da so sein eigenes layout und das vom verband rheinland gefällt mir gut |
|
||||
|
||||
Nein Kai, du musst dir keine Gedanken machen...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Na Andere, du nicht, ich nicht usw. Abwarten und Bier trinken...
|
||||
|
||||
ja abwarten ist richtig aber ich glaube das der wechsel von tt live zu click tt der richtige schritt wär und erst dann die umstellung von LPZ zum ttr wert volzogen ist
|
|
||||
|
||||
Ich kanns echt nicht mehr hören...LivePZ KaiPZ TTRwert Bilanzwert "Wer hat den Längsten" ist doch alles die selbe Wi... Sorry Und wer diskutiert darüber ? Alte Säcke und Voll(hier kann jeder einsetzen was er möchte) Ne, mal im ernst, ich bin für ein System Deutschlandweit, wie immer das heißen mag...
|
|||
|
|||
Das ist click-tt.
|
||||
|
||||
Na dann ist ja gut, dann hast du also ne miese Clickttrlivekaipz, richtig?
|
||||
|
||||
Darüber habe ich keine Infos. Ich denke aber eher nicht. Aber ursprünglich wäre Click-TT X-Fach so teuer wie in Berlin TT-Live oder in Brandenburg TT-Info.
So wie ich aber aus sicherer Quelle gehört habe stellt Berlin auf Click-TT um weil Click-TT mit dem Preis halt weit runter gegangen ist. Auch in Brandenburg wird man früher oder später zu Click-TT wechseln... |
|
|||
|
|||
Click TT = Ligenverwaltung ohne TTR-Darstellung
Ergebnisse/Tabellen bzw. TTR-Werte in zwei unterschiedlichen Systemen -> Rückschritt im Vergleich zu jetzt Kostenloser Abruf der Q-TTR-Werte (einmal im Quartal) nach persönlicher Registrierung in myTischtennis. -> Rückschritt im Vergleich zu jetzt Abruf der tagesaktuellen TTR-Werte in myTischtennis für 10 EUR/Jahr pro Person. -> Für den Verband evtl. keine Mehrkosten, für interessierte Spieler schon -> Regelmäßige Diskussionen über die KaiPZ (dann "KaiTTR") nur noch für 10 EUR/Jahr pro Nutzer möglich Würde einen Wechsel zu Click-TT zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen können. Investition in die Entwicklungen in TischtennisLive, nur um die LivePZ ein Jahr später wieder abzuschaffen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.