|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Zitat:
Der Ton war absolut in Ordnung.
|
||||
|
||||
Ich bin nicht der einzige hier, der den Ton (Halle und Tisch) schlecht findet.
|
|
|||
|
|||
Es gibt aber auch viele, die den Ton gut/okay finden. Vielleicht lutscht deine Verbindung einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für morgen einfach mal Deinstall der Explorer und des Flashplayers vornehmen. ITTV läuft einwandfrei und sollte eigentlich fast jeden Ansprüchen genügen.
|
||||
|
||||
´
'Technische Probleme' sollten im IT & Technik-Forum näher besprochen werden. Lenken hier nur unnötig vom sportlichen Geschehen ab, Amigos.... ..... ´
|
|||
|
|||
So nun sind auch die Herren-Achtelfinals im Tippspiel:http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=373&sID=6
Neuer Spitzenreiter ist Malte001. Mein Einschätzung zum heutigen Tag: Es gab kaum Überraschungen in den Einzelwettbewerben. Vielleicht wird es morgen besser. Geändert von Matthias1234 (17.05.2013 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leute, noch einmal für die ganz langsamen: es geht um die ABMISCHUNG. Das Verhältnis von Tischton (der. Ton. den. der. Ball. macht. wenn. er. auf. den. Tisch. prallt) im Verhältnis zum Kommentar.
Der Kommentar ist zu laut im Verhältnis zum Tischton. Das hat nichts mit meiner Internetverbindung, Explorer und Flashplayer zu tun. Wisst ihr wirklich nicht was "Tonmischung" heißt? Bzw. wie viel schöner es ist, den BALL deutlich und klar zu hören? Ohne das er im Verhältnis zum Kommentar halblaut im Hintergrund verpufft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe dich verstanden, Sherlock. Aber das Verhältnis Ton Kommentator/ Ton Ball ist vollkommen in Ordnung. Zumindest nicht schlechter als auf den anderen Pro Tour Übertragungen auch. Sei zufrieden, dass du kostenlos WM gucken darfst und gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Malte001 (17.05.2013 um 23:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Internetverbindung ist nicht kostenlos, Professor Moriarty. Zudem kostet es die itTV Leute nichts zusätzlich, ein paar Regler WM würdig einzustellen.
Hier noch ein Beispiel für Dich, wieviel besser es ist, wenn der Tischton im Vehältnis zum Kommentar richtig eingestellt ist: http://www.youtube.com/watch?v=zNaopFr5PoE |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|