|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
sagt wer?
Du hast doch nen Bezug zum (Leistungs)sport und solltest meine Intention eigentlich erkennen. Komm' mal in der Gegenwart an statt im wunderbaren Gestern von heute zu schwelgen. |
|
||||
|
||||
Sag ich! Und ja, den habe ich sehr wohl!
Nein, die kann ich ausnahmsweise nicht erkennen. Zitat:
Wer hier in der Gegenwart ankommen sollte, überlasse ich dir.
|
||||
|
||||
dann scheint da irgendwas falsch hängen geblieben zu sein
Zitat:
Zum Mitschreiben: Leistungssport unterliegt einem Wandel. Du schwelgst in Nostalgie und denkst, dass Waldner in seiner besten Zeit auch Ma Long geschlagen hätte. Hoffe, Du erkennst die Parallele. Zitat:
Zitat:
Marty McFly? Ich hol was zu essen. Bis später |
|
||||
|
||||
Ja, hol was zu essen.
Du redest wirres Zeug. Waldner gg Ma Long? Im Zusammenhang mit dem Leistungsniveau der 2. Fußball Bundesliga? Alter, was is los mit dir? Iss weniger Fleisch, der Guru wird´s dir danken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bauernsalat, Spaghetti, Pizza. Für den Guru bestell' ich noch ein Steak dazu |
|
||||
|
||||
Sag ich doch: wirres Zeug!
Insofern brech´ ich das jetzt ab, denn von Leistungssport hast du soviel Ahnung, wie ein Blinder von der Farbe.
|
|||
|
|||
Naja, man sollte unterscheiden zwischen unansehnlichem und schlechtem Fußball. Das kuriose ist bei diesem Sport, dass ein 4:4 zwar interessanter ist als ein 0:0, sportlich ist das 0:0 aber höher zu bewerten.
|
||||
|
||||
ich auch
bleib du bei deiner Meinung, dass Zweitligafußball - Zitat - "erbärmliches Niveau" repräsentiert. An dieser Stelle braucht man dann auch nicht weiter zu diskutieren Ende und schöne Pfingsten |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Mintal "fühlt sich nicht mehr wohl beim FCN", symptomatisch ... wer fühlt sich in Nürnberg eigentlich wohl? Außer Gretl + Kroatinger? P.S. Wenn der HSV morgen gg Wehen verkackt, und auszuschließen ist das ja nun nicht, dann töte ich sie alle, alle 1,5 Millionen, dann geht die pershing nach dem Spiel von Franken nach HH Unser Schicksal in Händen der Hafenbrunser, ich glaubs nicht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.05.2020 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
klingt "befremdlich" irgendwie
liegt's an Corona? Hpffen wir's mal. |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|