|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Geändert von profispieler (03.07.2006 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
denke auch das er eher kehl bringen wird.
wobei ich deutlich borowski bevorzugen wuerde. aber egal wie er sich entscheidet: die jungs sind garantiert stinkesauer und werden morgen rennen und fighten wie die bloeden. die sperre macht die mannschaft eher noch staerker
|
||||
|
||||
Ballack ist im defensiven Mittelfeld meiner Meinung nach sogar stärker einzuschätzen als im offensiven Mittelfeld. Ich tendiere auch eher dazu Borowski vor Ballack spielen zu lassen. Ich denke aber auch das Klinsmann die defensive Variante wählen wird und Kehl den Vorzug vor Borowski gibt.
Italien kann diese Aufstellung nur recht sein, dann wird es jedenfalls nicht so viel Druck auf die (sehr wahrscheinlich weiter ohne Nesta und somit nicht das gefürchtete "Granit") Innenverteidigung geben |
|
||||
|
||||
Schade, jetzt müssen wir einfach Weltmeister werden. Denn Italien darf nicht den vierten Titel holen. Frankreich soll nicht mit dem zweiten Titel ein echter Weltmeister werden, und die Portugiesen, vor der WM hatten sie noch einige Sympathien bei mir, haben es sich verscherzt.
Aber bedenkt: 66, 82, 86, 2002... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ausfall von Frings ist nicht 1:1 zu kompensieren: vieles spricht dafür, dass Kehl aufläuft.... Womöglich der erste taktische Fehler von Klinsmann: Borowski hat sich im Spiel gegen Argentinien durch Leistung u. Nervenstärke empfohlen; Kehl mit nur 30 Minuten Kurzeinsatz bisher wohl kaum im optimalen Rhythmus - ausserdem nicht gerade der schnellste und coolste: gegen Italia ein Sicherheitsrisiko....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Freuen wir uns auf eine schöne Partie - möge der Bessere gewinnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn er aber vor der WM Kehl das Vertrauen ausgesprochen hat...dass er ihn mitnimmt und er nun mal die Zweitbesetzung auf dieser Position ist, dann muss er ihn auch bringen.
Wir haben jetzt immer in der selben Formation gespielt, da wäre es Quatsch Borowski zu bringen. kann er dann ja immernoch machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen, was er heut abend noch so zeigt...; wenn Klose und Co. überhaupt in Strafraumnähe gelangen - und sich nicht bereits vorher die Zähne an der weltbesten Abwehr ausbeissen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es zeichnet sich bei dieser WM ja ab das nur Sicherheitsfußball gespielt wird, Frankreich und Brasilien spielen im Viertelfinale 4-5-1 System - und das bei dem Potential in der Offensive |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.