Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1101  
Alt 04.03.2006, 00:46
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Gleich hinter den Schweinestaellen
Beiträge: 188
Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

[Hartz IV]

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was heißt das alles nun für unser griechisches Sorgenkind?
Gehen wir den Anforderungskatalog doch mal durch...
Peter u.a., was soll das!

Meinetwegen demontiert hier Leute aufgrund ihrer sportlichen Leistungen oder anderer TT-spezifischen Verfehlungen.

Aber sich hier oeffentlich ueber den etwaigen beruflich-sozialen Abstieg eines TT-Kollegen auszulassen entbehrt jegliches Taktgefuehl.


Lempira
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 04.03.2006, 01:05
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 291
Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Lempira
[Hartz IV]



Peter u.a., was soll das!

Meinetwegen demontiert hier Leute aufgrund ihrer sportlichen Leistungen oder anderer TT-spezifischen Verfehlungen.

Aber sich hier oeffentlich ueber den etwaigen beruflich-sozialen Abstieg eines TT-Kollegen auszulassen entbehrt jegliches Taktgefuehl.


Lempira
Volle Zustimmung!! Du bist mir zuvorgekommen......
Find ich auch mehr als mäßig sich über Kostas berufliche Anlaufschwierigkeiten zu ereifern.....
Der Probleme beim Berufseinstieg nach dem Studium sind nun wahrlich kein Kosta-spezifisches Problem und auch ohne die "tollen" Hinweise einiger Personen hier für ihn vermutlich besch.... genug.....
Einige Aussagen in diesem Zusammenhang hier finde ich äußerst geschmacklos....
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 04.03.2006, 01:42
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@BieneMaja

Wer ist das da auf dem Foto ,das ist doch nicht Pump oder???? Ist zwar schon ein wenig her wo ich ihn das letzte mal gesehen habe (2Jahre) aber diese Person da auf dem Foto ist ungefähr 300 KG leichter
Respekt wenn er das wirklich ist
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 04.03.2006, 05:02
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@BieneMaja

Wer ist das da auf dem Foto ,das ist doch nicht Pump oder???? Ist zwar schon ein wenig her wo ich ihn das letzte mal gesehen habe (2Jahre) aber diese Person da auf dem Foto ist ungefähr 300 KG leichter
Respekt wenn er das wirklich ist
Auch wenn ich schon ein bischen mehr getrunken habe und gerade aus der Disco komme...
Er ist es defintiv...
Habe selbst gegen Hittfeld mitgespielt und kann daher bestätigen das Pump "300kg" leichter ist.
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 04.03.2006, 09:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@Lempira u.a.

Nun laßt die Kirche mal im Dorf!
"Fehlendes Taktgefühl" wäre es gewesen, hätte man sich in solcher Art und Weise über nen mitte-50-Jährigen ausgelassen, der auf dem Arbeitsmarkt nun wirklich keine Chancen mehr hat.
Wer aber mit 26(?) ein abgeschlossenes Studium vorweisen kann, fällt immer auf die Füße, auch in diesen harten Zeiten...
Da muß man halt ein paar Umwege gehen und sich von gewissen Vorstellungen lösen...
...und dass in diesem Fall der "Chauffeur" die Steilvorlage geliefert hat, ist ein anderes Thema...

Da ich aber einsehe, dass dieser Exkurs hier nicht hin gehört(e), beende ich ihn hiermit.

Hoffe , Du kommst heut`nachmittag trotzdem, Lempira...,-) (paß auf, geht erst um halb fünf los!)
Könnt`sich lohnen...
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 04.03.2006, 10:38
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@BieneMaja

Wer ist das da auf dem Foto ,das ist doch nicht Pump oder???? Ist zwar schon ein wenig her wo ich ihn das letzte mal gesehen habe (2Jahre) aber diese Person da auf dem Foto ist ungefähr 300 KG leichter
Respekt wenn er das wirklich ist
Gute Pflege, regelmäßige Besuchszeiten und angeordneter Verzicht auf feste Nahrung haben sich Dennis in Hittfeld so positiv entwickeln lassen...aber im Ernst...natürlich steckt "auch hier" eine attraktive junge Dame dahinter ;-))
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 04.03.2006, 11:30
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Gleich hinter den Schweinestaellen
Beiträge: 188
Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Da ich aber einsehe, dass dieser Exkurs hier nicht hin gehört(e), beende ich ihn hiermit.
So sei es. Schwamm drueber. Habe vielleicht selbst etwas ueberreagiert (so zumindest der Eindruck im nunmehr ausgeschlafenen Zustand).

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hoffe , Du kommst heut`nachmittag trotzdem, Lempira...,-) (paß auf, geht erst um halb fünf los!)
Könnt`sich lohnen...
Na klar komme ich.

Aber seht bloss zu, dass ihr 'ne ordentliche Show liefert. Bringe naemlich meine Schueler-Mannschaft mit in die Halle. Habe getoent, dass bei euch ganz grosser Sport geboten werde.


Schoenen Gruss

Lempira
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 04.03.2006, 11:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Lempira
So sei es. Schwamm drueber. Habe vielleicht selbst etwas ueberreagiert (so zumindest der Eindruck im nunmehr ausgeschlafenen Zustand).
Beiträge um 00:46 bringen in der Regel nix.
Spreche aus Erfahrung;-)
...außerdem scheinst Du, sagen wir, "angeschlagen" gewesen zu sein...denn solch`dilettantische Grammatik-Fehler wie die Verwendung des Nominativs nach "entbehrt" pflegst Du ja im nüchternen Zustand nicht zu machen...

Zitat:
Na klar komme ich.

Aber seht bloss zu, dass ihr 'ne ordentliche Show liefert. Bringe naemlich meine Schueler-Mannschaft mit in die Halle. Habe getoent, dass bei euch ganz grosser Sport geboten werde.
Seid herzlich willkommen...schade nur, dass der Altersgenosse Deiner Schüler-Mannschaft, Arne Hölter, nicht dabei sein wird....
Bis später.
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 04.03.2006, 11:43
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Hallo Tom -
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen !
Das Gerücht bezieht sich auf ein Gespräch mit einem Spieler des TV Apen - ergo
darf es hier auch in diesem Forum genannt werden - ohne dass Du Dich auf die Füsse getreten fühlen musst ! - Mögliches Jugendtraining in Verbindung mit Vereinszugehörigkeit und Trainergeld kann auch schon mal einen Wechsel nachsichziehen, oder ?

So ist das mit Gerüchten - sie verbreiten sich schnell und sind manchmal auch nicht ganz angenehm in einer nicht so gut laufenden Saison ....
Also gute Besserung und locker bleiben -
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 04.03.2006, 12:22
Topspin-Girl Topspin-Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 17
Topspin-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Serkan Ceylan nach Bledeln 50%
__________________
Wer zuerst zieht, gewinnt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77