|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:6
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 9:6 TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:3 TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:4 LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:1 TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 4:9 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
ich möchte doch nicht gegen mein eigenes tema tippen
mein mannschaftskamerad hat mich eben darauf hingewiesen also jez: TSG Eintracht Plankstadt - 1.TTC Ketsch III 6:9
|
|||
|
|||
Warte ab Armin
|
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:6
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 9:7 TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:4 TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:5 LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:3 TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 5:9 |
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 5:9
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 7:9 TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:4 TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:3 LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:4 TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das will dir auch geraten sein!... @TTC Ketsch 3 - Mannschaftsmail folgt! Sry für die Verzögerungen... Gut Ding will Weile haben
|
||||
|
||||
Ich plane mit jeweils 1-2 Punkten gegen Reilingen und Plankstadt In Hockenheim holen wir vielleicht auch noch ein Pünktchen - falls uns danach ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind wieder in Form und gewillt um jeden Punkt zu kämpfen Im Übrigen spielen wir in der Rückrunde glaube ich bei euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
*räußper* *räußper* Den Spruch kenne ich doch irgendwo her... "TOP FORM" + "DER WILLE IST DA!"... Na dann passt mal auf, dass es nicht nur beim WOLLEN bleibt... Denn Ihr wisst ja... "Der geist WAR willig aber.... das Fleisch.."... usw. hehe...na hängt sich heute noch wer mit Vorschußlorbeeren aus dem Fenster? Ich liebe es wenn ein Zitat das Andere bzgl. diverser zukünftiger Begegnungen folgt. Aber am Besten ist es noch am ende die KOmmentare zu den Spielen zu lesen... "Die Unterlegenen" im Wortduell werden dann immer kleiner und kleiner...
"... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt..." Geändert von SuperEbse (04.03.2010 um 21:33 Uhr) Grund: TYpo |
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:5
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 4:9 TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:4 TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:4 LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:2 TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.