Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1101  
Alt 31.07.2024, 08:07
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
?? AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Wird da jetzt im Hintergrund etwas „repariert“ oder ist die Vereinsrangliste jetzt komplett abgestürzt? Normalerweise gäbe es ja dann einen „Baustellen-Hinweis“ …
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0067.jpeg
Hits:	38
Größe:	327,3 KB
ID:	82768  
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 31.07.2024, 09:05
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 852
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Ich sehe aktuell definitiv noch ein Problem mit SpielerInnen des ältesten Nachwuchsjahrgangs 2006, die fälschlicherweise dem Verein zugeordnet werden, wo die SBEM liegt.

Sonst konnte ich zuletzt keine weiteren Probleme mehr feststellen. Schließe aber auch nicht aus, dass es weitere fehlerhafte Zuordnungen gibt.

Schön ist das in jedem Fall nicht.
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 31.07.2024, 09:13
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 228
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

also ich kann immer noch stichprobenartig einige Spieler*innen finden, die falsch zugeordnet sind, nicht nur in einem Verband. Als Beispiel kann man hier Kristian Karlsson nennen, der laut Wechselliste von Borussia Düsseldorf nach Bad Homburg gewechselt ist (da hatte wohl auch kein ordnungsgemäßer Wechsel nach Frankreich stattgefunden.) Kristian steht nach wie vor in Düsseldorf auf der Liste und nicht in Bad Homburg.

Mich würde interessieren, ob diese Spieler sich für mögliche Kreismeisterschaften anmelden können, wenn sie noch falsch zugeordnet sind.
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 31.07.2024, 09:25
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 852
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

@ ilonia

Interessant, bei mir steht Karlsson mit seinem korrekten Verein, TTC OE Bad Homburg, in der Liste.

Geändert von Hansi Blocker (31.07.2024 um 09:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 31.07.2024, 09:32
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 228
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!



Hast du einen Premiumaccount? Ich nämlich nicht.
Vielleicht ist das eine neue Premiumfunktion ... Wechsel werden nur mit QTTR-Wert-Aktualisierung aktualisiert.

Geändert von Hansi Blocker (31.07.2024 um 09:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 31.07.2024, 09:36
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 852
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

@ilonia

Das erklärt es auf jeden Fall. In der QTTR-Liste vom Mai stehen die Spieler mit ihrem Verein zu diesem Zeitpunkt drin, also dem von letzter Saison. Das war aber eigentlich auch schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern, erst zum neuen QTTR im August.

Geändert von Hansi Blocker (31.07.2024 um 09:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 31.07.2024, 10:13
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 228
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Ich kann mich nicht erinnern, dass es die vergangenen Jahre auch so war.
Wobei ich da nicht so bewusst drauf geachtet habe.
Ich werde mitte August berichten, ob sich bei mir was geändert hat.

Wobei ich eigentlich der Meinung/Ansicht bin, dass die Vereinszugehörigkeit mit dem QTTR nicht zwingend zusammenhängt und dies auch unabhängig voneinander aktualisiert werden sollte.
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 31.07.2024, 10:35
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 852
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von ilonia Beitrag anzeigen
Wobei ich eigentlich der Meinung/Ansicht bin, dass die Vereinszugehörigkeit mit dem QTTR nicht zwingend zusammenhängt und dies auch unabhängig voneinander aktualisiert werden sollte.
Das sehe ich in der Tat auch so.
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 31.07.2024, 11:50
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.965
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von ilonia Beitrag anzeigen
Wobei ich eigentlich der Meinung/Ansicht bin, dass die Vereinszugehörigkeit mit dem QTTR nicht zwingend zusammenhängt und dies auch unabhängig voneinander aktualisiert werden sollte.
Der QTTR ist der Wert zu einem Stichtag. Den zu diesem Stichtag gültigen Verein zusammen mit dem TTR anzugeben, halte ich schon für sinnvoll. Der QTTR ist, einmal berechnet, ja auch fix. Turnierergebnisse etwa, die nach dem Stichtag eingetragen werden, ändern den QTTR auch nicht mehr rückwirkend.
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 31.07.2024, 18:30
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Aber die neue Saison beginnt nun mal immer am 1.7. - und da würde ich schon erwarten, dass für jeden Spieler der für die aktuelle Saison gültige Verein angezeigt wird; schließlich werden ja auch die bis 31.5. eingegeben Wechsel zu diesem Termin vollzogen.
Wie auch immer: läbbe gehd weida, und es gibt aus meiner Sicht schlimmere Dinge in myTT.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? maninblack Hessischer TTV 120 11.10.2019 12:15
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77