Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2010, 14:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Deine Meinung hast Du aber wahrscheinlich aufgrund der letzeten 10 ändern müssen! 4:1
Ganz ehrlich: JA!

Dieser vorbereitende Ball von Messi (der vor der Flanke) vorm 4:1 war sensationell.

Wenn also Messi dann irgendwann auch beginnt, einzulochen, wird's schwer. Sollte Deutschland 2. werden und die USA 1., wäre es nicht soooo schlecht. Zumal dann im 1/4-Finale eben ggf. "nur" Uruguay warten würde.

Also, ein 1. Platz in der Gruppe D ist nicht unbedingt der Hit. Wobei, wenn man ins Halbfinale einziehen sollte und zuvor wirklich erst die Engländer und dann die Argentinier geschlagen haben sollte, wäre man nicht gerade Außenseiter in den letzten beiden Spielen...
Alt 17.06.2010, 14:54
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Weltmeister werden will muss jeden Gegner schlagen !!!

Geändert von FraHe04 (17.06.2010 um 14:59 Uhr)
Alt 17.06.2010, 15:03
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Willst du mir also sagen, dass die Presse ein Spiel immer vollkommen objektiv kommentiert. (Ich will sehen, wie die Bild schreibt, wenn Deutschland 0-4 gegen übermächtige Brasilianer/Spanier, weiß der Geier gegen wen, untergangen ist.... Vor allem wenn die eigene Mannschaft dabei war)
Für unser Team hoffe ich, dass sie immer von Spiel zu Spiel denken. Gerade die USA sehe ich nicht als sehr gefährlich an, da die Gefahr, die sie nach vorne austrahlen gleich 0 ist und die Engländer so viel Freude am Offensivfußball ausgestrahlt haben wie der Club. Deswegen haben die Amerikaner ein wirklich tolles Spiel gemacht gegen die Engländer Da wirst du jetzt sicher auf die Heldentaten der Amerikaner beim Confed-Cup verweisen, doch für kommt es eher auf das jetzt an, und ich glaube nicht, dass die Amerikaner unterschätzt werden. Klar sind sie kein Abschussgegner mehr, aber Offensivgefahr ist bei Amerika leider nicht vorhanden. Die Schweizer haben gestern auch glücklich gegen die Spanier verloren, da diese wirklich reihenweise groß Chancen verballert haben, bzw es oft sehr knapp war, oder sie den Ball nicht gut kontrollieren konnten. Lag sicher nicht an einer überragenden Leistung der Schweizer, die den Spaniern bis zum Strafraum viel Platz gelassen haben. Gegen eine Mannschaft wie die Spanier, bei denen jeder im Mittelfeld auch aus über 20 Metern treffen kann, halte ich das nicht für so gut verteidigt.
Alt 17.06.2010, 15:04
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Wer Weltmeister werden will muss jeden Gegner schlagen !!!
Genu das habe ich auch gerade schreiben wollen

Da Du mir zuvor gekommen bist werde ich die Seite wechseln müssen!

Bei zwei gleichstarken Teams wie Holland, Brasilien, Spanien, Argentinien und Deutschland entscheidet meist die Tagesform und der mehr oder weniger glückliche Spielverlauf. Angenommen wir kommen im Achtelfinale gegen die USA und im Viertelfinale gegen Uruguay dran, so ist unsere Chance auf einen Halbfinal-Einzug größer wie gegen England und Argentinien.
In Variante 1 haben wir nur im Halbfinale und Finale gute Gegner.
Die Erfolgsquote liegt bei 50% gegen einen guten und bei 80% gegen Mittelmäßige.
In Variante 2 haben wir 4 Starke --> WM-Titel: 6,125%
In Variante 1 sind es nur 2 Gute und 2 Mittelmäßige --> WM-Titel: 16%
Leichteres Programm ist doch besser!
Alt 17.06.2010, 15:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meines Erachtens sind alle Gegner, die durch die Gruppenphase kommen, "starke" Gegner...
Alt 17.06.2010, 15:13
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Meines Erachtens sind alle Gegner, die durch die Gruppenphase kommen, "starke" Gegner...
Vielleicht wäre eine Unterteilung in "Starke" und "Sehr Starke" und "Weltklasse" Mannschaften besser ...
Alt 17.06.2010, 15:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
...
Das ist es ja. Klasse argumentiert. Guter Seitenwechsel...

Denn wir können nicht so vermessen sein, permanent eine gute bis sehr gute Tagesform zu präsentieren.

1990 spielt man "auf dem Weg" auch gegen solche Luschen-Mannschaften wie Niederlande und CSFR..., um dann anschließend jeweils die 50% auf unserer Seite zu haben.
Alt 17.06.2010, 15:19
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hinzu kommt noch, dass 2*120 Minuten gegen England und Brasilien den Spaniern mehr Kräfte kosten als uns die 2*60 (dann Spiel hoffentlich entschieden) gegen USA und Uruguay.
Wir hätten uns also nicht nur unser Glück, sondern auch unsere Kräfte aufgespart
Alt 17.06.2010, 15:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Oh, oh, ich wollte mich absetzen und hab' auf 1:0 für die Griechen getippt. Schließlich war auch Nigeria nicht der Hit. Nur Obachecka war ebenfalls so verwegen.

Wir rücken wohl also alle richtig schön zusammen...

Das waren noch Zeiten, als die Griechen nahezu jedes Spiel zu 0 absolviert haben..
Alt 17.06.2010, 15:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Läuft nicht beim Tippen, männo...

Hab' für später übrigens gegen Frankreich getippt.
Wird wohl auch wieder daneben gehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »