|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
ich glaube dass jogi nach der wm den platz räumen wird. wenn er weltmeister wird sollte er klug genug sein um zu wissen dass man auf dem höhepunkt seiner karriere abtreten sollte. alles was danach kommt kann nicht mehr getoppt werden.
verliert er wird man ihm den abgang (zumindest von einigen seiten) nahe legen da er dann zu lange titellos geblieben ist. es werden schon namen wie tuchel und klopp gehandelt. ich denke tuchel hat sich bewust diese hintertür offengelasssen und ist nicht blind aus mainz weggerannt..auszeit nehmen hört sich halt immer sehr formidabel an....klopp wird wohl vor 2015 nicht zu bekommen sein. sollte es so kommen wären es meiner meinung auch die besten leute für den bundestrainerposten. aber das ist noch nicht fakt und noch zukunfstmusik. erstmal muss man endlich mal wieder den wm pott in händen halten. ein knappes vierteljahrhundert nach dem letzten titel wäre es aber auch mal wieder allerhöchste zeit dafür... Geändert von Turboblock (13.07.2014 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
NEVER CHANGE A WINNING TEAM ![]() Ich sehe auch weit und breit keinen Besseren, der Franz ist mittlerweile zu alt, Klopp geht mir allmählich auf die Nerven. Wir beide wären ne Option ![]() Ich bringe die Euphorie und die power mit, Du bist "adabei" ![]() Worschd, wenn er heute gewinnt bekommt er von mir die goldene Gelbworschd ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, das Risiko rate ich keinem einzugehen. Dann doch lieber gesund in Argentinien mit Stereotypen im Kopf, nur weil der Nachbar eine Reichsflagge an die Garage gepinselt hat... Gut, das beruhigt mich... Also bleibt Jogi definitiv! ![]()
|
|||
|
|||
Unsere Jungs müssen heute Fußballgeschichte schreiben:
Erster Europäischer Weltmeister auf kontinentalem, amerikanischen Boden.
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass Klinsi fuer 4 weiter Jahre bei uns unterschrieben hat.
|
|
||||
|
||||
Naja...dann viel Erfolg
![]() |
|
|||
|
|||
Gleiche Aufstellung wie gegen Brasilien, ARG ohne di Maria.
|
|||
|
|||
Also gut ... dann machen wir das eben andersrum ... ich bin "adabei"
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.