|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Spiel findet um 20.15 (also zur Prime-Time) in der Poststraße in Tostedt statt. Es werden übrigens noch Wetten angenommen, ob es dieses Mal die Hittfelder hinbekommen die Doppel richtig aufzustellen!
@Jan: Also von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen, Euch den Namenszusatz "Eintracht" freiwillig bzw. gegen die Spende von ein paar Kisten des Bieres, das in deinem Namen vorkommt, zumindest für den Abend zu überlassen. @Klaus: Hat unsere Hobbyliga jetzt eigentlich schon einen Sponsor oder einen Namen gefunden oder läuft sie unter dem langweiligen Namen "Hobbyliga" durch die Gegend? Meine Vorschläge wären ja: "Die Astra-Hobbyliga 2005/2006" (mit Sponsor) bzw. "Eintracht Hobbyliga: Wo Freunde miteinander spielen" (ohne Sponsor). Die Idee mit den rosa T-Shirts von deinem Bruder könnte man übrigens auch sehr gut in einheitlicher Spielkleidung verwenden! Um jetzt wenigstens ein wenig on-topic zu werden, hier noch meine Tipps des nächstes Wochenendes: Tostedt - Hittfeld a : b Bremervörde - Alfstedt c : b Vahr - Midlum d : b mit den weiteren Annahmen: a+b=13, c+b=14, 3*b=27, a-d=1 Für weitere Fragen zu meinen Tipps bitte an P.Igel schreiben! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ups, habe mich verschrieben:
Meine natürlich Vahr - Midlum b : d Danke fürs aufmerksame Lesen, Klaus, wollte ja nur gucken, ob jemand aufpaßt! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Ihr seid offensichtlich alle nicht ausgelastet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich mal einer, der die Lage in der Liga richtig einschätzt... |
|
|||
|
|||
Man, man, man !!!!!
Immer wenn du denkst, eine Mannschaft ist sicher wech, kommt die hinten hoch. Erst Zeven, dann Tostedt, dann .......?? Ich glaube, wir müssen uns am Freitag warm anziehen und das hat wenig mit den Temperaturen zu tun. Glaube, da würde die geringste ohnehin unangebrachte Arroganz gnadenlos betraft werden. Und dieses mittlere Paarkreuz ist ja überhaupt nicht einschätzbar. Manchmal ganz unten, manchmal ganz oben. Insofern verdient MITTE !!! Freu' mich drauf. Jetzt mehr als vor dem letzten Tostedter Ergebnis. Und Alf ist selbstverständlich Bestandteil unserer Mannschaft. Er arbeitet nur ein bißchen viel, ein bißchen sehr viel, viel zu viel. Schade !!!!!! HSV Wünsche Werder heute viel Glück. Barcelona wird schon nicht alle einsetzen, da geht also was. MUß ja auch was gehen. Sonst war es das. Aber der Ronaldinho; das geht gar nicht. Wie hat der denn Zidane & Co. verarscht. UNGLAUBLICH!! Vielleicht hat es ja einer gesehen. Ein Genuß !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.