|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Jo,
das war ein wirklich geile Runde von Euch....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Besonders die Vorrunde war phänomenal, weil Ihr da einfach alle überrascht habt
|
|||
|
|||
|
Männer, danke danke...Natürlich auch im Namen vom Rest der Truppe...
Echt, einen krasse Saison geht zu Ende... Kein Plan wie das passieren konnte, kann nur zunächst an der Unbekümmertheit in der wir in die Liga gestartet sind und zur RR an den starken Neuzgängen liegen und natürlich nicht zu vergessen unserem Erfolgscapitano Nungesser... Was natürlich noch hinzu kommt, war/ist die Ausgeglichenheit der Liga und vielleicht waren wir nach dem "Darma" des letzten Spieltages der Vorsaison auch einfach mal dran... ![]() Wenn ich an die nächste Saison denke, dann wird mir zwar bissl.... Ach nee, net jetzt, einfach mitnehmen und schauen was noch so passiert. Glückwunsch noch an Dodge zum Klassenerhalt... Schade Bad Nauheim, leider dann doch bissl spät gestartet In diesem Sinne, denjenigen die noch spielen müssen einen schönen Schlußspieltag und nicht vergessen.. Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Stadt sind wir, die Nummer 1 der Stadt sind wir, die Nummer 1 der Stadt sind wir... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Staudti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Ockstadt 1, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Eurem Aufstieg
![]() Staudti, keine Bange vor der BOL, mit eurem 99,99% wahrscheinlichen Neuzugang bestehen wirklich sehr gute Chancen, die neue Klasse zu halten, es wird aber schwer... Persönlich hoffe ich natürlich, dass wir uns in der Saison 2015/2016 in der BOL duellieren dürfen mit anschließendem Bierchen, versteht sich
|
|||
|
|||
|
Auch von mir und Rodheim Glückwunsch zur Meisterschaft!
Und einen Neuzugang mit Marc habt ihr ja schon, auch wenn der immer noch so tut, als wisse er von nichts. Und die Bauernheimer waren ja an eurer Meisterschaft auch nicht ganz unbeteiligt. Apropos Bauernheim: lt. Tabelle haben die ihre 4 verlorenen Punkte plötzlich wieder und Ostheim und Altenstadt je 2 P. weniger. Ich will hier keine Diskussion um das leidige Thema mehr entfachen. aber immerhin ist es doch toll, dass das neue Urteil doch noch kurz vor Ende der Runde ergeht, nach dem Motto: "was lange braucht, wird doch noch Urteil"!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von der flotten Noppe, nach Ockstadt. Ihr habt es euch definitiv verdient. Natürlich hätte ich mich für uns auch gefreut, aber das steht auf einem anderen Blatt. Wichtig ist, dass ihr euch verstärkt und an eurem Understatement arbeitet.
In bin nun mal gespannt, wann der erste OFFIZIELLE Neuzugang bei euch bekannt gegeben wird und ob zwei weitere Namen bald für Ockstadt in der BOL an den Start gehen. ![]() Plätze 1-3 sind ja jetzt save. Rodheim wird in die Relegation müssen, daran führt kein Weg mehr vorbei. Bauernheim hat den Relegationsplatz knapp verpasst. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an ockstadt auch von meiner seite und viel spaß in der BOL.
vielleicht schafft ihr ja den klassenerhalt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Die 2 weiteren Namen an die Du denkst werden definitiv nicht kommen. Einen starken Neuzugang können wir vermelden. Mal sehen was noch passiert. Euch gutes Gelingen in der Reli
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Micha hatte das noch nicht bestätigt. Deshalb meine Nachfrage.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|