|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Moin flaens, tolle Leistung ---------------------------- (der Midlumer). War ehrlich etwas geschockt, ![]() War Volker wirklich so stark oder wart ihr oben noch nicht in Form ??? Hatte mit Euren "beiden Neuzugängen" im unteren Paarkreuz eigentlich gehofft das ihr gegen Ralf und Detlef zumindest ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen könnt. ...und das WoKo beide Spiele verliert passiert alle 5 Jahre einmal. Naja, dann dürft ihr fairerweise gegen uns auch wieder beide Punkte abgeben. Fazit: Zum Glück haben wenigstens meine Bayern gewonnen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() @tam: wie hat schalke nochmal gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euer Kuchen war aber wirklich lecker! Ich wünsche euch noch viel Glück gegen Midlum! Ist Malte eigentlich auch hier im Forum, hab noch eine Wette am laufen mit ihm! |
|
||||
|
||||
Zitat:
BUXBAUM
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ah ja ok
@ Buxbaum Wie wollen wir denn die Wette inhaltlich gestalten (Einsatz) |
|
|||
|
|||
ähm ganz ehrlich ich weiß gerade überhaupt net mehr welche wette aber ich gehe ein schlag du nen einsatz vor und sag um welceh wette es sich handelt
![]() |
|
|||
|
|||
@tam: wie hat schalke nochmal gespielt
1:1 man flaens ![]() ![]() glück auf an alle schalker ! So muss mich jetzt für heute abend warmlaufen... ![]() Grünhöfe hat ja schon vorgelegt - aber wie ich schon sagte grünhöfe ist der Meisterschafts Favorit !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Buxbaum es ging um das spiel gegen blau gelb wett einsatz 1 Kiste Bier bzw ein Fass Bier machts wieder kling? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Landwirt]Ja 100 % das wir Meisterschaftsfavorit sind!
Endlich sieht es der Landwirt ein. ![]() |
|
|||
|
|||
ja klar ich hab da ja nichts zu verlieren
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.