Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 09:56
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Wo war euer Oberes Paarkreuz denn verletzt??
Tja, wir haben halt keinen Jammerlappen im Team! Wir wollen Eure Leistung auch nicht schmälern, aber die Jungs können zur Zeit leider nicht 100% Prozent geben und insofern können wir momentan gegen jeden Gegner in der Liga verlieren. Aber vielleicht gelingt uns ja doch noch das Wunder beim VfL Whv....
Alt 25.02.2007, 17:42
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, vorher schön die Favoritenrolle an uns abgegeben, um dann danach "Wie Wunder" groß aufzutrumpfen. Aber OK, ich nehme mal stellvertretend für meine Mannschaft die Rolle als Favorit des Duells an! Wir wollen die Meisterschaft und das geht nur mit einem Sieg am kommenden Samstag. Aber die Verletzungsausrede gilt nicht, ich beklage mich auch nicht über meine Füße (vom skaten ein wenig strapaziert ). Wenn ich an den Tisch gehe, kann ich auch voll spielen und wenn es nicht geht, werde ich das nachträglich bestimmt nicht darauf zurückführen.
Also wir sind am Samstag alle 100% fit und ich gehe davon aus, dass das auch beim MTV Jever so sein wird.
Alt 25.02.2007, 19:16
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He ist back on tour !!!.... Crossfire

das waren ja 2 interessante Ergebnisse am Freitag und Samstag.

Jeddeloh konnte Jever ärgern und einen Punkt abknöpfen. Und VFL lies sich nicht von Gödens ärgern sondern gewann klar mit 9:4. Vor dem großen Showdown nächsten Samstag würde ich behaupten Vorteil VFL. Aber wir sehens dann hinterher ob sie den Vorteil nutzen konnten oder ob Jever das bessere Ende für sich hat.

Morgen findet es wieder statt: Das Ammerland-Derby zwischen uns und den Mannen um Pätzi. Wir freuen uns schon bächtig mächtig auf das Game. Gibt garantiert wieder einige geile Spiele. Unser Team ist giga-heiss und will unbedingt weitere 2 Punkte erzielen. Wir sind mega-positiv eingestellt, schauen immer nur nach vorn, also immer pa und peng!!!

@Pätzi: Hey Pätzi, weisst du schon in welcher Aufstellung ihr antretet. Kannst mir ja eine private Mail senden, dann kann ich es schon vorher auf dem Spielblock notieren.

Also immer schön munter bleiben und haltet "ihn" hart.

See ya, Crossfire on tour
Alt 25.02.2007, 20:53
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
He ist back on tour !!!.... Crossfire

das waren ja 2 interessante Ergebnisse am Freitag und Samstag.

Jeddeloh konnte Jever ärgern und einen Punkt abknöpfen. Und VFL lies sich nicht von Gödens ärgern sondern gewann klar mit 9:4. Vor dem großen Showdown nächsten Samstag würde ich behaupten Vorteil VFL. Aber wir sehens dann hinterher ob sie den Vorteil nutzen konnten oder ob Jever das bessere Ende für sich hat.

Morgen findet es wieder statt: Das Ammerland-Derby zwischen uns und den Mannen um Pätzi. Wir freuen uns schon bächtig mächtig auf das Game. Gibt garantiert wieder einige geile Spiele. Unser Team ist giga-heiss und will unbedingt weitere 2 Punkte erzielen. Wir sind mega-positiv eingestellt, schauen immer nur nach vorn, also immer pa und peng!!!

@Pätzi: Hey Pätzi, weisst du schon in welcher Aufstellung ihr antretet. Kannst mir ja eine private Mail senden, dann kann ich es schon vorher auf dem Spielblock notieren.

Also immer schön munter bleiben und haltet "ihn" hart.

See ya, Crossfire on tour
Ein echter Samba-Beitrag - viel pa und peng und voll nach vorne. Da kann nichts schief gehen. Klarer Sieg für Ofen
Alt 25.02.2007, 23:31
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na na na... Crossfire... das Pa-Peng ist geschützt... ;-)

Morgen 9:3 Ofen....
Alt 25.02.2007, 23:44
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
... Unser Team ist giga-heiss und will unbedingt weitere 2 Punkte erzielen. Wir sind mega-positiv eingestellt, ...
Also im Vergleich zum Giga - heiss ist das mega-positiv aber ganz schön schwach. Warum blast ihr plötzlich so trübsal? Läuft doch alles wie geschmiert bei euch
Alt 26.02.2007, 07:32
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Macht

Keine Angst, wir werden keine Ausreden haben, wenn wir verlieren sollten.
Vielleicht sollten einige meiner Mannschaftskollegen ihre Einstellung bis Samstag mal ändern. Ich will nämlich gewinnen. Mir reicht der 2. Platz nicht.
Und dafür werde ich alles geben!!!
Ich hoffe ihr habt früh genug die Halle auf
Alt 26.02.2007, 09:11
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Bei uns ist endlich der Knoten geplatzt und wir haben wieder einen Punkt auf unserer Seite mit dem man nicht rechnen konnte...

Bloß meine Leistung kann ich so überhaupt nicht einordnen...???
So Jungs, gleich so weitermachen! Jetzt haut mal Dirk und Co ordentlich einen auf die Glocke und setzt, ähnlich wie im Hinspiel, ein klares Zeichen, dass mit dem SSV immer zu rechnen ist...

Und, Hubi: Am besten gegen Bokel und WSSV ordentlich punkten, dann ist das Gerede von Krise gleich beendet! Alles wird gut!
Alt 26.02.2007, 11:54
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Ja jetzt hat das erste obere Paarkreuz wegen Aua verloren. Macht nicht´s, unsere Leistung war gut. Wir waren oben ebenfalls angeschlagen, also wieder Pari und trotzdem haben wir euch einen Punkt abgenommen.

Ich weiss, das 8:8 ist bitter, hätte aber auch ein deutliches 9:6 gegen euch sein können.

Tragt´s mit Fassung, wir tun es auch:-)

Heute the next, wir müssen nach Bokel. Born to be wild.
Alt 26.02.2007, 12:54
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Also im Vergleich zum Giga - heiss ist das mega-positiv aber ganz schön schwach. Warum blast ihr plötzlich so trübsal? Läuft doch alles wie geschmiert bei euch
Scheiss drauf - so oder so, heute gibts die nächsten 2 Punkte und wir bleiben in der Rückrunde ohne Punktverlust !!!!! Trübsal ??????? Hm... warte mal... ich hol mal das Fremwörterlexikon.... fängt bei uns mit "A" wie Angst an und hört hier in Ofen mit "Z" wie zittern auf! Irgendwo unter "T" müßte dann ja die Erklärung für Trübsal sein

PaPeng und weg....

Übrigens noch schnell nen Glückwunsch an den VFL! In Gödens 9:4 spricht für Eure Form! Bis die Tage in Ofen...

@ ALL: Gibts hier jemanden oder kennt jemand von Euch jemaden der mir nen neues Trommellager in meine, ich meine in die Waschmaschine meiner Frau , einbauen kann. Ist ne Bauknecht und ohne den passenden Abzieher hab ich da selbst keine Chance. Würde anatürlich mit dem Ding vorbeikommen.... besten Dank für Info an prawatke@web.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »