|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Tja, wir haben halt keinen Jammerlappen im Team! Wir wollen Eure Leistung auch nicht schmälern, aber die Jungs können zur Zeit leider nicht 100% Prozent geben und insofern können wir momentan gegen jeden Gegner in der Liga verlieren. Aber vielleicht gelingt uns ja doch noch das Wunder beim VfL Whv....
|
||||
|
||||
Jaja, vorher schön die Favoritenrolle an uns abgegeben, um dann danach "Wie Wunder" groß aufzutrumpfen. Aber OK, ich nehme mal stellvertretend für meine Mannschaft die Rolle als Favorit des Duells an! Wir wollen die Meisterschaft und das geht nur mit einem Sieg am kommenden Samstag. Aber die Verletzungsausrede gilt nicht, ich beklage mich auch nicht über meine Füße (vom skaten ein wenig strapaziert ). Wenn ich an den Tisch gehe, kann ich auch voll spielen und wenn es nicht geht, werde ich das nachträglich bestimmt nicht darauf zurückführen.
Also wir sind am Samstag alle 100% fit und ich gehe davon aus, dass das auch beim MTV Jever so sein wird.
|
|||
|
|||
He ist back on tour !!!.... Crossfire
das waren ja 2 interessante Ergebnisse am Freitag und Samstag. Jeddeloh konnte Jever ärgern und einen Punkt abknöpfen. Und VFL lies sich nicht von Gödens ärgern sondern gewann klar mit 9:4. Vor dem großen Showdown nächsten Samstag würde ich behaupten Vorteil VFL. Aber wir sehens dann hinterher ob sie den Vorteil nutzen konnten oder ob Jever das bessere Ende für sich hat. Morgen findet es wieder statt: Das Ammerland-Derby zwischen uns und den Mannen um Pätzi. Wir freuen uns schon bächtig mächtig auf das Game. Gibt garantiert wieder einige geile Spiele. Unser Team ist giga-heiss und will unbedingt weitere 2 Punkte erzielen. Wir sind mega-positiv eingestellt, schauen immer nur nach vorn, also immer pa und peng!!! @Pätzi: Hey Pätzi, weisst du schon in welcher Aufstellung ihr antretet. Kannst mir ja eine private Mail senden, dann kann ich es schon vorher auf dem Spielblock notieren. Also immer schön munter bleiben und haltet "ihn" hart. See ya, Crossfire on tour |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na na na... Crossfire... das Pa-Peng ist geschützt... ;-)
Morgen 9:3 Ofen.... |
|
||||
|
||||
Also im Vergleich zum Giga - heiss ist das mega-positiv aber ganz schön schwach. Warum blast ihr plötzlich so trübsal? Läuft doch alles wie geschmiert bei euch
|
|||
|
|||
@ Macht
Keine Angst, wir werden keine Ausreden haben, wenn wir verlieren sollten. Vielleicht sollten einige meiner Mannschaftskollegen ihre Einstellung bis Samstag mal ändern. Ich will nämlich gewinnen. Mir reicht der 2. Platz nicht. Und dafür werde ich alles geben!!! Ich hoffe ihr habt früh genug die Halle auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, Hubi: Am besten gegen Bokel und WSSV ordentlich punkten, dann ist das Gerede von Krise gleich beendet! Alles wird gut! |
|
|||
|
|||
Ja, Ja jetzt hat das erste obere Paarkreuz wegen Aua verloren. Macht nicht´s, unsere Leistung war gut. Wir waren oben ebenfalls angeschlagen, also wieder Pari und trotzdem haben wir euch einen Punkt abgenommen.
Ich weiss, das 8:8 ist bitter, hätte aber auch ein deutliches 9:6 gegen euch sein können. Tragt´s mit Fassung, wir tun es auch:-) Heute the next, wir müssen nach Bokel. Born to be wild. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PaPeng und weg.... Übrigens noch schnell nen Glückwunsch an den VFL! In Gödens 9:4 spricht für Eure Form! Bis die Tage in Ofen... @ ALL: Gibts hier jemanden oder kennt jemand von Euch jemaden der mir nen neues Trommellager in meine, ich meine in die Waschmaschine meiner Frau , einbauen kann. Ist ne Bauknecht und ohne den passenden Abzieher hab ich da selbst keine Chance. Würde anatürlich mit dem Ding vorbeikommen.... besten Dank für Info an prawatke@web.de |
Lesezeichen |
|
|