|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Ob das alle anderen User auch so amüsant finden
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der kriegt sicher Alpträume davon
|
||||
|
||||
wie war das mit China und dem Sack Reis??
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sagte karl marx: es ist nicht unser bewusstsein, das unser sein bestimmt, es ist unser sein, das unser bewusstsein bestimmt! @serxas&fischers fritz: es ist womöglich schwierig, zks zu folgen, wenn man den ganzen tag mit gleislegen beschäftigt ist!! ihr wollt ihn rausmobben, weil er euch in jeder hinsicht überlegen ist oder ihr einfach nur beleidigt seid, das ist schwach. zks ist eine echte bereicherung für dieses forum. einer, der auch mal geradeaus denken kann und nicht sofort auf den mainstream einschwenkt. zudem hat er ein gutes "gedächtnis" von jedem von euch!! ihr könnt hier nicht einfach mal schwachsinn labern wie am stammtisch, zks merkt sich das! sicher, er ist "polämisch" und ein schwieriger genosse, aber ohne diese typen würden ja nur noch die hauptschüler dieses forum lesen!!!!!!!! so, ich kann auch polemisch sein(scharf und unsachlich, duden band 5, fremdwörterbuch, seite 615, 5.aufl., 1990) für mich ist dieses ganze "zks ist irgendwie gefühlt scheisse," thema erledigt. wir sollten uns jetzt ganz schnell wieder auf die wesentlichen dinge der anstehenden tt-saison konzentrieren!! ich bitte alle, auch die, bei denen es schon eine unverschämtheit ist, wenn sie "ich" sagen, mir keine bescheuerten, "das sehe ich aber anders" oder "geht es dir gut" nachrichten zu schicken. nutzt eure zeit und bereichert dieses forum wie zks. viele grüsse und schönen urlaub |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da geht's weiter http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54050 regs nevada |
|
|||
|
|||
Nur mal so: Habt ihrs bemerkt?
Untermberg in der neuen Saison ohne Strohmann.. und das in allen Mannschaften... was sagt man dazu? |
|
||||
|
||||
Sestak in der 1.??? Spielt der wieder??? oder warum sind da 7 Leute aufgestellt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Pauli, Zeit für Urlaub ! Jetzt vertust Du Dich schon im Thread |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.