|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Musst dich halt verstärken, klar, sonst gehste wieder ab...Hittfeld wird übrigens einige Punkte holen (ohne allerdings mit DIESER Truppe ne Chance auf den Klassenerhalt zu haben...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Drops ist noch längst nicht gelutscht. Egal ob wir wollen oder nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Iliosakralgelenk, Sakroiliakalgelenk oder Kreuzdarmbeingelenk ---> WIKI
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe Du kriegst das mit Hilfe (soweit vorhandener) medizinischer Kompetenz wieder hin!!! Kopf hoch und gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung...
![]() P.S.: auch wenn wir uns nicht kennen: Gute Besserung und fang' nicht zu früh' an, ist 'ne ätzende Geschichte, von der du im Zweifel SEHR viel länger was haben kannst. P.P.S.: war nicht bös' gemeint, mein post. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich verfolge die Delmenhorster und deren Ergebnisse erst seit dieser Saison. Und in der bisher absolvierten Saison sind sie einfach die ganz klar schwächste Mannschaft der Liga. Sie haben gegen eine Mannschaft 0:9 verloren, gegen die der Vorletzte gewonnen hat. Das ist ein Faktum. Also bitte! Natürlich wären wba gegen Frers und Engels gegen Herold jeweils leichte Favoriten gewesen. Aber mehr auch nicht. Und Bock/Enneking als das zuletzt an 2 spielende Oldenburger Doppel hat klasse Ergebnisse erzielt. Sogar Wagner/Mühlmann waren gegen die Beiden absolut chancenlos. Und nach solch' einer als Mannschaft desaströsen Hinserie hätte man wba und Engels nicht übel nehmen können, wenn sie nur 95% hätten abrufen können. Und der Rest von Delmenhorst war einfach nicht besonders stark. Das mag sich ja noch ändern. Ich gebe euch Recht, dass das mit einem neuen Mann in der Rückserie schon ganz anders aussehen kann. Wir als Mannschaft haben übrigens den Samstag Abend nahezu gemeinsam verbracht. Und während dieser Zeit habe ich im gefühlten 5 Minuten Takt gesagt, dass Niedermark in Lamstedt Federn lassen wird. Zumindest in der Hinsicht, dass Niedermark nicht gewinnen würde. Da die Lamstedter überwiegend einfach ganz gut auf Abwehr können und darüber hinaus einfach über eine Bomben-Nr. 1 verfügen. BEVOR ich das Ergebnis kannte! Also, wie erwähnt, lockerer werden. Und sich ab und an mal mit den aktuellen Fakten auseinander setzen. @Ralph Woll: Dein diesbezügl. Beitrag hat mich sehr überrascht. Hätte nicht geglaubt, dass auch Du eher solch' ein Mitläufertyp sein kannst. Hast auf mich im Punktspiel einen sympathischen und charakterstarken Eindruck gemacht. Glaube auch immer noch, dass der Punktspiel-Eindruck der richtige ist... Andreas Raeder Geändert von HSV (16.12.2008 um 12:12 Uhr) Grund: Herold und Bock verwechselt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe übrigens auf Ritterhude als Zweiten. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.