|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
@vaude: Welches Treffen meinst du denn? Das TT-Turnier der Tippspieler oder das gemütliche Beisammensein mit Herrn Bier??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
ich glaub' ich hab was verpasst.... Warum geht uns Paul verloren? Nur als Tipprundenleiter, zieht er um oder was geht da ab? Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, bomig ist aufgestiegen - der paule treibt das spiel jetzt sicher in der BL3....![]() ach, und @pattuso: ich finde kicktipp auch ne gute und runde sache, vor allem der übersicht wegen...
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (06.04.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann möchte ich mich auch nochmals zu Wort melden.
Bin der Meinung, dass Kicktipp ne feine Sache ist, jedoch sollten wir unsere Tipps auch hier zusätzlich posten, ansonsten wird es hier viel zu ruhig. Unseren gemeinsamen Abend könnten wir zentral entweder im Homburger Hof (Vollmerhausen) oder im Oberbantenberger Hof (Oberbantenberg) ausrichten. Was haltet ihr davon? Der Paule könnte das als Tippleiter ja mal organisieren, vllt auch schon direkt mit mehreren Terminvarianten? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
@Opa: Hm hm hm, Bomig ist aufgestiegen, ja ja ja, hm hm hm *denkopfausderschlingezieh*, aber das heisst ja nicht, das Paul mit aufsteigt
![]() ![]() ![]() (war nur spaß) ![]() ![]() ![]() Hast natürlich Recht Opa ![]() ![]() ![]() ![]() @Mirco: Also die Locations hören sich doch richtig gut an Habt ihr das immer mit oder ohne Anhang gemacht? Wenn ohne, muss ich meinen freien Abend noch anmelden (war auch nur spaß)
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert
in den ferien ist ab 19.00 uhr dienstags training falls die halle wieder so voll wird bitte häufiger wechseln, damit alle mal dran kommen . und auch die gäste beim platten abbauen beteiligen , wie sich das gehört . danke ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
übrigens gibt es in kotthausen seit zwei wochen auch die möglichkeit neben dem dienstag und dem freitag nun auch donnerstags ab 20.15 uhr zu trainieren...auch in den ferien...
sonst irgendwelche neuigkeiten hier in dem laden? wie sieht's mit ründerother chancen in der relegation aus? die beiden gegner haben 13 bzw. 17 pluspunkte gemacht, ründeroth hatte 15. das heißt doch auch, dass die anderen klassen ähnlich ausgeglichen waren, wobei ja immer wieder gesagt wird, dass die BK6 die schwächste wäre... ![]() schöne grüße vom opa
|
||||
|
||||
|
hmmm
![]() ist schwer zu beurteilen wie man gegen einen gegner abschneiden könnte den man nur vom lesen kennt.. wenn dieselbe kampfbereitschaft wie in den meisterschaftsspielen zuvor an den tag gelegt wird, sollte mindestens 1 sieg bei herausspringen.. erhoffen tu ich mir natürlich 2 siege
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

, bomig ist aufgestiegen - der paule treibt das spiel jetzt sicher in der BL3....
Habt ihr das immer mit oder ohne Anhang gemacht? Wenn ohne, muss ich meinen freien Abend noch anmelden
(war auch nur spaß)