Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2015, 12:19
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Niendorfer_TSV Beitrag anzeigen
WER erwähnt immer das mit der Uhr-Scheiße? Der HSV selbst in den letzten Monaten MIT SICHERHEIT nicht.
Nich Dein Ernst ?

Die Uhr soll gar kein Zeichen dafür sein, dass man drauf stolz ist ?

Nach der letzten Relegation wäre es ein Zeichen von Demut gewesen, das Ding einfach abzumontieren. Einen positiven Effekt hat sie sicher nicht mehr.
Alt 26.05.2015, 17:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Nich Dein Ernst ?

Die Uhr soll gar kein Zeichen dafür sein, dass man drauf stolz ist ?

Nach der letzten Relegation wäre es ein Zeichen von Demut gewesen, das Ding einfach abzumontieren. Einen positiven Effekt hat sie sicher nicht mehr.
Ich hab' doch nicht bestritten, dass man stolz darauf ist. Einer Sache seit über 50 Jahren anzugehören, darf einen doch auch stolz sein lassen, oder? Gerade auch deshalb, weil's nunmal tatsächlich kein anderer Verein geschafft hat. Das kann Anderen gefallen oder auch nicht.

Hätte ich 'ne goldene Hochzeit irgendwann zu feiern, würde ich vor Stolz sicherlich geradezu platzen. Ich würde es nur nicht permanent nachlesen wollen.

Die Uhr ist nicht das Problem. Die entspr. Bericht-Erstattung schon.

Ist wie ein guter TT-Spieler, der seit Jahren nicht mehr verloren hat. Der darf auch stolz darauf sein. Würde ich das aber die Woche über 13 x hören, ginge es mir auf'n Sack.

Bei Dir und auch bei Anderen ist das Problem wohl eher, dass da einfach eine gewisse Antipathie dem HSV gegenüber vorhanden ist. Die ist doch nicht das Problem. Nur soll man keine Uhr vorschieben. Ich suche auch keinen Grund, warum ich den VfB nicht leiden kann. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Der ist, von mir so gefühlt, einfach unwichtig. Ändert ab nix daran, dass es mir Respekt abnötigt, dass sie einfach mal 9 von 9 Punkten gemacht haben. Wären es nur 7 von 9 gewesen, würden man als Fan jetzt montags gucken. Und das ist eine starke Leistung! Mir wäre trotzdem viel, viel lieber gewesen, der SC Freiburg hätte einen Punkt mehr und dafür der VfB zwei weniger gemacht. Des Charisma wegen.

Ist ja auch irgendwie das Salz in der Suppe. Diese Antipathie. Was gibt's Schöneres, als das 2 Vereine gegeneinander spielen, und man einen geil und den anderen scheiße findet...?! Gerade jetzt, wo Huuuuuuuub auch schon wieder weg ist. Hoffentlich geht der nicht nach Schalke. Die will ich auch weiterhin doof finden können.
Alt 26.05.2015, 19:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Ich bin beim Rückspiel im Wildparkstadion am kommenden Montag dabei. Da könnte die Spannung aber schon ein wenig raus sein.

Denn den Grundstein zum Aufstieg wird der KSC vermutlich bereits übermorgen legen - mit einem überraschenden Auswärtssieg im hohen Norden.... . ..

´
Alt 26.05.2015, 20:41
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hätte ich 'ne goldene Hochzeit irgendwann zu feiern, würde ich vor Stolz sicherlich geradezu platzen.
Um bei dem Vergleich zu bleiben stellt sich die Frage ob man auf 50 Ehejahre stolz sein kann, wenn man den Partner jahrelang gequält hat ...

Zitat:
Bei Dir und auch bei Anderen ist das Problem wohl eher, dass da einfach eine gewisse Antipathie dem HSV gegenüber vorhanden ist. Die ist doch nicht das Problem. Nur soll man keine Uhr vorschieben. Ich suche auch keinen Grund, warum ich den VfB nicht leiden kann. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Der ist, von mir so gefühlt, einfach unwichtig.
...
Des Charisma wegen.
Macht natürlich keinen Sinn über sowas zu streiten - der eigene is eh der geilste Verein.
Nur solltest Du in Betracht ziehen, dass das Charisma, das Du dem HSV trotz (sehr) lang anhaltender (ganz) schlechter Leistungen auch nicht von jedem geteilt wird. Man muss nicht jeden Traditionsverein mögen - bei vielen ist es aber über Jahrzehnte schwierig nicht auch einmal starke Leistungen zu attestieren. Ob Bayern, Gladbach, Schalke, Dortmund, ... irgendwann saß ich mal vorm Fernseher und hab einfach nur gesagt - geil.
Beim HSV muss das vor meiner Zeit gewesen sein, denn selbst als die den deutschen Fussball dominiert haben (für die Jüngeren: ja das war mal so), da war das Happel-Pressing, das Spiel des Gegners zerstören und mit krummen Füssen unmögliche Bananen schlagen. Manni Kaltz Sex-Appeal zuzubilligen dürfte selbst Dir schwer fallen. Und das ist die HSV-Ikone neben Eisenschädel Hrubesch, der mim Fuss keine Murmel getroffen hat, den ich aber trotzdem mag.

Für mich ist der HSV genauso überflüssig wie der VFB für Dich, nur dass der HSV auch genau so spielt - grottig - und deswegen in der Bundesliga nix zu suchen hat. Vor allem vor dem Hintergrund, dass andere Vereine keine Lizenz kriegen würden bei der Schuldenlast, frag mal bei St. Pauli.

Es wird einfach Zeit ...

Schlimm is für mich nur, dass ich dem KSC die Daumen halten muss.
Uaahh, mir wird schlecht.
Alt 27.05.2015, 09:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Beim HSV muss das vor meiner Zeit gewesen sein, denn selbst als die den deutschen Fussball dominiert haben (für die Jüngeren: ja das war mal so), da war das Happel-Pressing, das Spiel des Gegners zerstören und mit krummen Füssen unmögliche Bananen schlagen. Manni Kaltz Sex-Appeal zuzubilligen dürfte selbst Dir schwer fallen. Und das ist die HSV-Ikone neben Eisenschädel Hrubesch, der mim Fuss keine Murmel getroffen hat, den ich aber trotzdem mag...
Dassde dem HSV auch noch die 80'er madig machst, ist nun echt eine Überraschung. Man könnte meinen, der HSV ist seiner Zeit damals voraus gewesen. Und wenn das nicht phasenweise auch überaus attraktiv gewesen ist, dann weiß ich's auch nicht mehr.

HSV-Real Madrid:
https://www.youtube.com/watch?v=OHUtoSPNO9Q

So, nix mit Mittelalter-Nostalgie. Kommen wir in die 2000'er:

HSV-Anderlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=UI_rXy6u9pk

Galatasaray-HSV
https://www.youtube.com/watch?v=a1DvuQ6sGPo

Und die Mutter aller Spiele:
https://www.youtube.com/watch?v=FtDsBtGoOn8

Das Rückspiel BEI Juve hat der HSV übrigens 3:1 gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=npwtvs6-DIM

Und als "Vorbereitung" auf die Reli:
https://www.youtube.com/watch?v=NcCTKiK8oBs

Dem HSV also seit Jahren/Jahrzehnten nahezu ausschl. Shit-Leistungen zu attestieren, ist nicht soooooo objektiv. Man könnte auch sagen: Mit schwachem Sinn versehen.

So, und nun mal sehen, welches Übel Du nach der Reli über Dich ergehen lassen musst...

Die Uhr muss weiterlaufen...!
Alt 27.05.2015, 10:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Uhr läuft doch

http://www.hsv-countdown.de/
Alt 27.05.2015, 10:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Die Uhr läuft doch

http://www.hsv-countdown.de/

Bin gestern bei EDEKA annem BILD-Hamburg-Exemplar vorbeigelaufen. Und es war wie ein Unfall, bei dem man nicht weggucken kann.

Sinngemäß: KSC: WIR STELLEN DEM HSV DIE UHR AB! Und zwar über 3/4 der Titelseite. Unfassbar!

Ich fühlte mich, was 2 Aspekte betraf, sehr bestätigt...

Mein Puls steigt so langsam.
Alt 27.05.2015, 10:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also den KSC brauche ich auch nicht zwingend in der Bundesliga.
Alt 27.05.2015, 11:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Bin gestern bei EDEKA annem BILD-Hamburg-Exemplar vorbeigelaufen.
DU kaufst bei EDEKA ein????
Hatte Dich eher bei Aldi verortet
Allerdings weiß ich nicht, ob man da überhaupt ne BILD bekommt.
Hab in den Laden noch nie in meinem Leben nen Fuß gesetzt
Alt 27.05.2015, 11:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

EDEKA oder ALDI ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »