|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Tips:
Belm-Wilsum 9:1 Belm-Nordhorn 9:6 Gretesch-Papenburg 6:9 (Spielt Wilkemeyer jetzt eigentlich immer mit?) |
|
|||
|
|||
So, da ich auch mal wieder im Lande bin will ich meine Tipps nicht vorenthalten :
Belm-Wilsum 9:2 Belm-Nordhorn 8:8 Gretesch-Papenburg 5:9 Der Nordhorner Auftritt in Belm ist sicher nicht einfach zu tippen, da man die Nordhorner Aufstellung als Aussenstehender nicht einschätzen kann. Bei voller Besetzung würde ich einen Nordhorner Sieg tippen, halte diesen Fall aber für unwahrscheinlich. Belm gegen Wilsum dürfte eine klare Sache werden. Papenburg wird in Gretesch sicher nichts geschenkt bekommen, aber sich letzten Endes wahrscheinlich doch irgendwie durchsetzen. Auch wir werden trotz des spielfreien Wochenendes nicht den Ernst der Lage vergessen und beim morgigen Abteilungs-Boßeln sicher eifrig trainieren. |
|
|||
|
|||
exzessives boßeln ist sicherlich ne gute sache (hicks), ein stilvoll geklebtes rohr mit dem gnadenlosesten rums der liga ist aber noch viel geiler.
zur sache: Belm-Wilsum ist wohl klar 9:0 Belm-Nordhorn spielt keine rolle 9:6 Gretesch-Papenburg spielt nur für sämtliche titelaspiranten ne rolle 9:7 heute geht was, denn linksnoppe mogi wird steil gehen, der verliert heute kein spiel, weder einzel noch doppel.
|
|||
|
|||
interessant zu sehen wie vorhersehbar doch alles geworden ist!ein kurzer blick auf die tipps zeigt,dass die ergebnisse fast 100%vorausgesehen wurden!ist doch schon beängstigend,oder?
mfg
|
|||
|
|||
...nur wenn gegen uns getippt wird...
|
|
|||
|
|||
...kann ja nicht immer richtig liegen, ist wie mit dem doll drufhauen...
|
|||
|
|||
so ich werd jetzt tippen!!!
nachdem wir ja grad noch ne hardcore trainingseinheit geschoben haben, kann man auf morgen hoffen. SV Belm-Powe II - TSV Wallenhorst 7:9 wenn wallenhorst komplett ist VfL Emslage - TTC Nordhorn 9:6 gegen die haben wir uns immer sehr schwer getan! SV Union Lohne - SC BW Papenburg 6:9 die Pbg`ler gewinnen doch sowieso wieder irgendwie ![]() mfg
|
|||
|
|||
Sonderlich viel los ist hier ja nicht mehr, aber tippen werd ich auch noch, wenigstens da hab ich ja nen Lauf
![]() SV Belm-Powe II - TSV Wallenhorst 7:9 Glaube ebenfalls an einen knappen Wallenhorster Sieg SV Union Lohne - SC BW Papenburg 4:9 Nach dem Hinspiel-Ergebnis werden die Papenburger Jungs gewarnt sein und die Sache klarer gestalten VfL Emslage - TTC Nordhorn 8:8 Wie immer wird es wohl ein harter Kampf gegen TTC, waren schon immer heisse Schlachten ![]() Frohes Schaffen allerseits! |
|
|||
|
|||
Komische Gegend bei euch.... Wir haben fast zwei Wochen spielfrei, weil Fasching ist.
Jedenfalls drück ich meinen Emslagern die Daumen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
@büffelschnitt: in unserer region wird karneval bzw fasching nicht so groß geschrieben.
dein daumen drücken hat's gebracht. haben mal wieder gewonnen. und zwar 9:4 gegen ttc nordhorn. allerdings ist zu erwähnen, dass die ttc'ler mit ersatz anreisten. meines erachtens, war es aber nicht unbedingt eine schwächung für die nordhorner. hier die punkte im einzelnen für diejenigen, die es interessiert. das dicke doppel schlägt mal wieder zu. unser zitterdoppel 3 macht auch mal wieder nen punkt. oben kommen zwei punkte gegen kunert. inner mitte 3:1, wobei ich gegen strathmann lose. unten mal wieder kein punktverlust zu verzeichnen. ich hoffe mal, dass wir unser spiel nächste woche gegen gretesch auch in so bestechender form gestalten können. schönes we noch! gruss vom wahren kai-ser
member of the dicke doppel 1 Geändert von kai lenters (22.02.2004 um 17:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.