|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Wenn ich mich recht entsinne gab es bei uns in der Gegend auch schon Fußballmannschaften, die trotz Meisterschaft in der Obrliga, nicht in die Regionalliga aufestiegen sind weil sie die Lizenzauflagen nicht erfüllen konnten.
Was würdet ihr davon halten die Play-Offs abzuschaffen und die Runde einfach bis Mitte / Ende Mai durchzuspielen? Das würde den Terminplan entzerren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher denke ich, dass die Wahrscheinlickiet, dass an dieser Stellschraube was gedreht wird, gegen 0,0 tendiert... |
|
|||
|
|||
das 3-er Spielsystem find ich auch nicht so toll, aber ohne Playoffs wärs ja absolut langweilig. Düsseldorf wird sowieso Meister und wenn keiner absteigt, außer der, der es vorher schon gesagt hat, dann gibt es ja überhaupt keine Spannung.
Das das 3er Spielsystem bei Hin- und Rückspielen unsinnig ist, seh ich auch so. Nachdem Hinspiel ist in 95% der Fälle sowieso alles klar.
|
|||
|
|||
ich finde die playoffs gar nicht verkehrt, weil sie nochmal ein paar wochen zusätzliche spannung schaffen. das finale würde ich sogar nach dem modus best of three spielen oder ein einziges auf neutralem boden nach dem motto alles oder nichts. in letzterem fall wären die chancen des außenseiters größer. abstieg muss auf jeden fall sein und gehört zum seriösen sport. der abstiegskampf war z.b. diese saison superspannend. wenn du jetzt dem absteiger sonderrechte einräumst, machst du alles wieder zunichte. so hart es für frick sein mag, für die liga ist es gut, wenn es ab- und aufsteiger gibt.
|
|
||||
|
||||
ich steh nach wie vor auf dem standpunkt,dass es sich hier etliche zu leicht machen,der fall frickenhausen ist doch viel komplexer in wirklichkeit.es kann doch keiner von uns hier nachprüfen ob tan wirklich im rückstand war was sein gehalbt betrifft bei frick oder nicht.und selbst wenn es so gewesen sein sollte,hat er nicht,das recht,ein schlupfloch bei einem anderen verein zu suchen.dann soll er doch den rechtlichen weg gehen,und sein geld zurückfordern,aber so hat er den verein im schlimmsten fall in liga 2 gebracht.von daher eben ein fall den man nicht nur rein noch den statuten beurteilen kann...
denke zwar nicht,dass es so weit kommen wird,ich vermute entweder zieht gräfelfing zurück,oder es wird wohl am grünen tisch wohl noch für frick ausgehen,zb mit einer ligaaufstockung(gleichwohl wissen tut mans nicht).dennoch hat tan uns allen einen bärendienst erwiesen,und zwar allen,denn auch der (neutrale)fan würde sicherlich gern so früh wie möglich wissen,wie es denn weitergeht in der liga,ganz abgesehen von diversen sponsoren und spielern. denn das rechtliche nachspiel im fall frick könnte sich bis in den sommer hinziehen,es sei denn gräfelfing zieht zurück,dann wäre die sache gegessen.da kann man mal sehen was so eine unfassbar dämliche posse für schwerwiegende konsequenzen haben kann,zumal die mannschaft um tobbe,kosowksi und matsudaira laut einer gazette nur in liga 1 an den start gehen würde.ich antizipiere,das dürfte alles noch hochkompliziert werden... Geändert von Turboblock (07.04.2010 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grenzau hat 3:0 gegen Saarbrücken gewonnen (ok, kann ich verstehen, die Jungs wollten halt schnell Fussball schaun ) ... dann kann der Scheich und/oder ML sich ja jetzt äussern, was den Trainerposten anbelangt
|
||||
|
||||
Richtig. Was erlauben TAN ?!
Da sagt doch tatsächlich der Präsident, dass es Zahlungsschwierigkeiten beim Verein gibt/gab und Gehälter nicht gezahlt wurden. Dann muß natürlich der Spieler Tan, der nicht einmal der deutschen oder einer anderen europäischen Sprache mächtig ist,nur Tischtennis spielen kann (wofür er auch geholt wurde) und nicht weiß, wie er sich helfen soll, einfach auf seinen monatlichen Kontoauszug schauen, um zu sehen, was runter geht (vermutlich Miete, Autokosten... gibts sonst noch was wichtiges, ach ja, was zu Essen, vielleicht) und schauen was reingeht (nämlich nüscht) und von dem Minus auf seinem Konto leben. Da hat die Bank bestimmt verständnis. Soll er doch von Luft und Liebe leben und sich nicht so anstellen - notfalls soll er doch Gras fressen, das wächst ja hier überall ! oder Baumrinde, was für Rehe gut ist, muß doch auch für so einen mickrigen Chinesen reichen. Am besten soll er sein Maul halten - weil ihn eh keiner versteht - und noch Geld dafür zahlen, daß er bei Frickenhausen spielen darf. Und weil er sich so gut auskennt, rennt er gleich zum Rechtsanwalt, der erstmal kostenlos für ihn tätig wird. Anwälte sind ja als sehr selbstlos bekannt - Der rechtliche Weg dauert dann erst mal so 1-2 Monate. Bis dahin ist der arme Kerl vermutlich erst mal aus seiner Wohnung geflogen (Vermieter reagieren auf die Nichtzahlung von Miete eventuell leicht verärgert), hat keinen festen Wohnsitz mehr und ist - wenns richtig gut läuft - sogar schon verhungert und Frickenhausen die Sorgen los. Hast Du Dir das so ungefähr vorgestellt ? Mein lieber Biber...
www.whitestallion.com Geändert von hangman (08.04.2010 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Chen Zhibin wird alter neuer trainer beim ttc zugbrücke grenzau.
|
|
||||
|
||||
@hangman
wo bleibt deine huldigung an jörgen persson? Dank ihm habt ihr die klasse gehalten und müsst nicht mehr zittern!!!!! PS: Wenn der frühling kommt schick ich dir tulpen aus amsterdam!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|