|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"Die einzige Weisheit, die wir erwerben können, ist die Weisheit der Demut: Demut ist ohne Ende."
Thomas Stearns Eliot |
|
||||
|
||||
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
|
||||
|
||||
"Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft."
G.G. |
|
||||
|
||||
"Ein weiser Mensch wird auch in der Konversation keinen Charakter erheucheln, der ihm unnatürlich ist; wenn er ernst ist, wird er nicht vorgeben, fröhlich zu sein, und wenn er fröhlich ist, wird er nicht vorgeben, ernst zu sein."
Adam Smith (1723-1790), schottischer Nationalökonom und Moralphilosoph
|
||||
|
||||
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden."
Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
|
||||
"Auf dem Weg nach oben sollte man jede Stufe zumindest einmal berührt haben."
Bernd Eichinger
|
||||
|
||||
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz |
|
||||
|
||||
Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es.
> Erich Kästner
|
||||
|
||||
"Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen."
Mark Twain |
|
||||
|
||||
"Redefreiheit ist das Entscheidende, um sie dreht sich alles. Redefreiheit ist das Leben."
alman Rushdie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.