Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister???
DJK Olympia Bottrop I 7 14,58%
VfB Kirchhellen I 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln I 8 16,67%
VfL Ramsdorf I 4 8,33%
SV Westfalia Gemen I 4 8,33%
SC Buer-Hassel I 16 33,33%
TTC Bottrop 47 I 5 10,42%
FC Schalke 04 II 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln III 2 4,17%
TTC MjK Herten I 0 0%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1101  
Alt 26.03.2011, 12:06
pampers pampers ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 338
pampers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von PhiG Beitrag anzeigen
und ich leider keine antwort auf meine anfrage an Disteln 1 bekommen habe .. :
Hallo Sportsfreund aus Gemen, eigentlich solltet Ihr die Antwort schon haben, nun, leider können die Schüler wochentags nicht und am Sonntag findet bei uns die MMS-A-Schüler statt. Sorry
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 26.03.2011, 17:21
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Borken
Alter: 30
Beiträge: 234
PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Dann ist kein Problem nur ich habe keine e-mail bekommen deswegen

schöner spieltag heute und nochmal ein danke an das geburtstagskind für die leckeren muffins die waren top
__________________
Blau-Weiß Gemen Olé Olé
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 02.04.2011, 09:56
Schlatti 93 Schlatti 93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gemen
Alter: 30
Beiträge: 50
Schlatti 93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

TTC Bottrop 47 VfB Kirchhellen 7:3
FC Schalke 04 II TTV DJK Herten/Disteln III
SV Westfalia Gemen TTV DJK Herten/Disteln 7:3
VfL Ramsdorf DJK Olympia Bottrop 4:6

so das waren meine Tipps.

Hiermit verabschiede ich mich von der jugend. Trete heute mein letztes Jugendspiel an. Hat richtig Spaß gemacht in der Jugend zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 02.04.2011, 12:02
Sol Sol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 12
Sol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Die Tipps für heute und morgen:
Bottrop47:Kirchhelen 8:2
Schalke:Herten3 5:5
Gemen:Herten 3:7
Ramsdorf:Bottrop eigentlich 3:7
Es kommt auf die Aufstellung der beiden Teams an!
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 03.04.2011, 15:21
Good-Riddance Good-Riddance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Borken
Beiträge: 59
Good-Riddance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Gestern ohne Chance
Aber sehr junges, motiviertes Team aus Herten/Disteln dem ich auch in der nächsten Saison einiges zutraue

Alles in allem aber trotzdem eine sehr schöne Saison, wir haben unser Ziel erreicht

Bis zur nächsten Saison, aber dann auch wieder mit so einem aktiven Liga-Thread
__________________
Wir haben die geilste ...
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 03.04.2011, 20:04
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hamburg
Alter: 29
Beiträge: 190
ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Die Saison ist zu Ende Wie ich finde, leider.
Ich finde, eine wirklich gute Saison, auch sehr ausgeglichen. Wenn man jetzt Buer-Hassel, TTC Bottrop 47 und FC Schalke 04 rausnimmt kann man sagen, dass es im Mittelfeld wirklich nach jedem Spieltag eine neue Tabelle gab.
Ich finde in diesem Jahr gab es auch kein Team, dass sehr unsympatisch war, die Spiele verliefen meistens sportlich sehr fair.
Schade war natürlich, dass nach der Hinrunde TTC MjK Herten zurückziehen musste und wir dann nur noch 9 Mannschaften in der Liga waren.

Ich bedanke mich bei allen Mannschaften, allen Spielern, allen Betreuen und alle, die sonst noch dabei mitgeholfen haben, dass die Saison so verliefen ist, wie es war.

Und ich bedanke mich persönlich bei Tim Güth, denn durch ihn hatten wir hier im Forum immer Spaß -Tim, ist nicht böse gemeint
Vielleicht können wir jetzt nochmal so einen kleinen Saisonabschluss machen:
Wer ist für euch die Mannschaft der Saison???
Wer ist für euch Spieler der Saison???
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 03.04.2011, 21:12
Schlatti 93 Schlatti 93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gemen
Alter: 30
Beiträge: 50
Schlatti 93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Manu du triffst den nagel auf dem Kopf. die spiele waren fair und vorallem auch spannend. Ich werde nun die Liga verlassen und blicke auf eine insgesamt gute saison zurück. Leider war mein letztes Jugend saisonspiel mit einem negativen ende, also hab meine spiele verloren, aber ich hatte spaß an den spielen. Naja dann noch mal viel erfolg den anderen in der nächsten saison.
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 03.04.2011, 21:59
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: Bottrop
Alter: 30
Beiträge: 297
TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

ja war schon ne gute Saison mit vielen spannenden und knappen spielen, überraschenden Niederlagen und Siegen von einzelnen Spielen........Im endeffekt kann man Hassel nur zum wahrscheinlichen Aufstieg gratulieren, da sie am Ende doch die beste Mannschaft waren. Man weiß zwar nicht was passiert wäre, wenn Olympia die Saison immer vollständig gespielt hätte, aber das wird man nie erfahren.....
Mannschaften der Saison habe ich 2: als erstes uns selber ,da wir tatsächlich FAST erster geworden sind und es geschafft haben unserer mannschaft einen schönen Abschluss zu schaffen, da meine mannschaft so nie mehr zusammen spielen wird.
Als zweites natürlich Hassel, da sie von Anfang an oben waren und eigentlich in der gesamten Rückrunde nicht einmalig so richtig ins wackeln gekommen sind......
Spieler der Saison :
-natürlich Mika Winnen, der im unteren Paarkreuz kein einziges spiel verloren hat .
- Andre Skrzypczyk , da er im gegensatz zu den beiden vergangenen Jahren eine unglaublich gute Billanz gespielt hat
- Felix deHond der in der Hinrunde die besten Spieler der Liga schlagen konnte

dazu war die liga vor allem in der Hinrunde unglaublich stark und durchaus ausgeglichen.....scahde war allerdings ,dass vor der rückrund edie 3 Absteiger bereits feststanden -.-

Ob man sich nächstes Jahr noch einmal wiedersieht steht in den Sternen, da auch ich mich allmählich aus der Jungen-Bezirksliga zurückziehen werde und nächste saison vermutlich nur noch gegen die topteams spielen werde ....... nächste saison sehe ich die mannschaft um dennis janke sehr weit oben , da dieser mannschaft die zukunft gehört und man sie auch spätestens in 2 jahren in der verbandliga finden wird.

Zum Schluss wünsche ich Hassel viel Glück in der Jungen-Verbandsliga und hoffe, dass auch die nächste Saison reibungslos,fair und spannend verläuft.

Schönen Gruß und eine schöne tunierphase.....
Felix
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 06.04.2011, 14:34
Good-Riddance Good-Riddance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Borken
Beiträge: 59
Good-Riddance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Will hier kein anderer mehr auf unsere Saison zurückblicken?
__________________
Wir haben die geilste ...
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 06.04.2011, 17:30
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Borken
Alter: 30
Beiträge: 234
PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Doch ich

Es war sehr schön dank der neuen Doppelberechtigung noch einmal Jugend spielen zu dürfen
Danke Doppelspielberechtigung

Eine sehr starke Liga mit mehreren Top-Mannschaften dabei durfte ich daher miterleben

Die Spiele, bei denen Ich dabei war haben echt viel Spass gemacht meistens
Auch denke ich das wir mit Lennard und mir für die ein oder andere Überraschung gut waren das ausgerechnet WIR nach der Hinrunde 2. sind damit hätte niemand auch wir nicht gerechnet Leider konnten wir 7 Spiele nur ohne Lennard und mich bestreiten aber wir haben damit genau unser Saisonziel erreicht Platz 4

Top- Mannschaft für mich natürlich ganz klar Hassel

Top- Spieler ist für mich Marcel Eckmann ! Das war eindeutig meine deutlichste Niederlage! du bist ein junger sehr guter spieler meiner Meinung nach und wenn du noch mehr Spielpraxis hast und Nervosität in deinen spielen ablegst und frei aufspielst dann wirst du nächstes jahr (hfftl in der Verbandsliga) eine positive Bilanz im oberen Paarkreuz haben Wenn du einen guten Tag hast und alles triffst dann kannst du fast jeden schlagen denke ich
sooo genug geschleimt

Nette Saison Leute eine nette Liga mit einem prallgefüllten Forum so sollte es sein!

Man sieht sich bestimmt noch auf irgendwelchen Tunieren oder auch im Herrenbereich wieder

Eine erfolgreiche und spaßige Saison wünsch ich allen und verabschiede mich damit aus der Jugend
Ich werde nächstes Jahr ab und zu auch mal im Forum vorbeischauen und die Liga mit interesse verfolgen

Grüße aus dem kleinen Gemen

__________________
Blau-Weiß Gemen Olé Olé
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77