|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
||||
|
Zitat:
https://www.nius.de/gesellschaft/die...a-cb2e8b48f682 https://www.nius.de/kommentar/egal-w...7-0365a6b04143 Ich habe dazu ja eine glasklare Meinung, aber keinerlei Bock mehr, diese hier mitzuteilen! Armes Deutschland, und kein Licht am Ende des Tunnels! Dafür den wärmste Februar seit Beginn der Aufzeichnungen! Das ist doch auch mal was!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.02.2024 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
Stimmt nicht, es wurde bereits gestern hier über die Berlinale gesprochen.
Meiner Meinung nach können Roth und Wegner nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. „Nur für den Israeli geklatscht“ geht gar nicht. Gut, dass schnell und einhellig aus allen Parteien vielfache Distanzierungen von den Vorgängen dort kamen. Müssten Roth und Wegner zurücktreten? Ich weiß es nicht. Weggucken und aussitzen finde ich jedenfalls zu wenig. |
|
||||
|
Wenn alle den Gürtel enger schnallen sollen, nur ein paar so gar nicht mitmachen wollen ...
https://www.nius.de/news/steinmeier-...1-24825d89d919
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.02.2024 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wirtschaft wenigstens etwas leisten ![]() Stellt euch mal Ricarda Lang in der freien Wirtschaft vor ![]() Die würde da in einer Wirtschaft die Klos putzen. Aber nur nach Feierabend, sonst vergrault sie die Gäste... |
|
||||
|
Zitat:
Hilfsarbeiter / Ungelernter im Handwerk - Mindestlohn Geselle im Handwerk - Reicht zum Überleben, mehr nicht! Meister im Handwerk - man hat wohl viele viele Jahre mit Ausbildung und unzähligen erfolgreichen Prüfungen abgelegt / bestanden verbracht, hier kann vernünftiges Geld verdient werden Ingenieur / Betriebswirt: hiermit lässt es sich weiter gut leben, Voraussetzung auch hier, unzählige erfolgreich angelegte Prüfungen Vergleiche mit ungelernten Politikern * eine Zumutung!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.02.2024 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
Ich weiß schon, wer hierzu Beifall klatschen wird:
Erster CDU-Landrat verpflichtet Asylbewerber zum Arbeiten |
|
|||
|
Und was ist daran falsch?
Kann man Jemandem, der aus seiner Heimat flüchten musste, hier aufgenommen wird, frei wohnen darf und auch noch Geld bekommt, etwa keine Arbeit zumuten? Klar, solches Pack wie du sieht das natürlich nicht so! Die alten, weißen Männer sorgen ja für dich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|