|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das solltest du keinesfalls versäumen, jeder sollte wenigstens einmal im Jahr ein Erfolgserlebnis haben
![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Nullinger
Das ist wieder einmal purer Aktionismus. Sonst nix. Ist ungefähr so wie wenn dein Arzt dir sagt "jeden Tag eine Tablette" und du dir dann denkst, dann nehm ich Montag gleich sieben Stück auf einmal, dann ist die Woche abgehakt ;-) |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Oh guter Gott, du kannst nur ein kleiner Bruder vom Igel sein .... ich nehme jetzt dann eine der kleinen Pillen, dann wird das besser, versprochen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.05.2021 um 13:57 Uhr) |
|
||||
Aber wozu?
Zitat:
Bist echt ein 1a Syntaxchecker! ![]()
Hast du ne Phobie oder gar ne Paranoia?
Was hab ICH bitteschön mit diesem Malte zu tun? Alter Falter... |
|
||||
Dass das mal einer feststellt.
![]() Nee, hatte mich nur überrascht; solche Fehler kennt man von dir sonst nicht |
|
|||
Intension vs. Intention...
![]() Könnte sogar u. U. beides passen: Intension - was ihn antreibt Intention - was er beabsichtigt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.