|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
In Oberbayern sind die Knochen die (Boandl = Gebeine), die goth-Fraktion sind die Boandllutscha, der Friedhof der Boandlhaufa (Anhäufung von Gebeinen). Meine Gattin ist Oberbayerin, sonst wüsste ich solch erheiternden Worte auch nicht. Als Exspieler von Passau hätte ich gedacht du wärest firm, aber das sind ja Niederbayern, wie die zum Friedhof sagen woaß i need ! In Bayern gibts 27 Dialekte hab ich mal gelesen, insofern wird es für den Friedhof wohl 27 Entsprechungen geben. Ich hätte gleich boot hill sagen sollen. Was das mit dem Club zu tun hat ? Null ! Ich wollte nur euer Bewußtsein erweitern ONTOPIC Um den Club müssen wir uns keine Sorgen machen, das macht schon der Kölli, ich bin auf seiner Seite (bis zur dritten oder fünften Niederlage !!) Dann wird er halt entlassen und das Chaos nimmt seinen Lauf. Alles wie immer, auf Fußball ist Verlass (die WM nehmen wir mal aus)
Ich verstehe nicht, warum Du mit Multikulti immer so ein Problem hast?
|
|
|||
Hab ich das ? Nee, hab ich nicht, ich hab ein Problem mit Arschlöchern, mit Deutschen wie mit Anderen. Und Andere haben wir mittlerweile für meinen Geschmack eine Portion hinzubekommen, die ICH nicht gebraucht hätte. Ansonsten kann ich fast mit jeder Nationalität was anfangen, ausnehmen muss ich nur die Ostfriesen, die verstehen mich nicht und umgekehrt ! Egal, am Woende geht die 2. Liga los und ich wurde verpflichtet mit Madame die Schanzer zu schaun, alleine wäre das fad, mei, in einigen "Kreisen" schätzt man meinen Fußballsachverstand eben doch, liegt wohl daran das meine Gattin noch nie was von Scorerpunkten gehört hat, und ich werde eine Teufel tun und ihr erklären was das ist. Am Ende rechnet sie mir nach dem Spiel vor das der Leszcano der Beste war, wo ich grad sagen wollte, das er die größte Lusche auffm Platz war.
Nu hat sich gleich mal der Sambakicker verletzt. 6 Wochen Pause. Ganz toll!
Pedro, du bist doch vor Ort, konntest du das nicht verhindern?! Dafür den Rosenheimern 4 eingeschenkt. Zwei Stürmer, Captain Kerk und der Valle - bassd!
[QUOTE=Abwehrtitan;
Meine Gattin ist Oberbayerin, sonst wüsste ich solch erheiternden Worte auch nicht. [/QUOTE] --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du bist verheiratet? Seit wann ? Glückwunsch nachträglich
Zitat:
Schon seit 3 Jahren Martin, haben wir uns so lange nicht gesehen ?
Zitat:
Du kennst die Frau nicht
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.