|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Jawohl Herr Lehrer Schönen, erholsamen Urlaub gewünscht
Zitat:
Seit fünf Jahren nur noch 8 - 10 Verbandsspiele im Jahr, Training null, ich hab schwer abgebaut, die neue Pille ist ohne Training, sagen wir eine Herausforderung. Macht nicht mehr soviel Spaß, ich höre eingentlich nur aus Sturheit nicht auf. Hab einen Dickschädel wie du auch weißt. Das Ballgefühl ist fürchterlich, und die Kampfkraft, ehemals die größte Waffe ist "Geschichte", weißt du ja warum, hatte erst im Frühjahr wieder eine größere OP, aber hier reden wir bitte darüber nicht detalliert, zuviele "Feinde". Ich hoffe dir gehts gut ?
Zitat:
Hund & Frau ist ja auch spannender als TT nach über 35 Jahren Tue das, was dir gut tut und Spaß macht TT können wir auch noch mit einem Rollator spielen. Da haben wir dann auch mehr Zeit dazu
Senioren unter sich. Alter, is des abgefahren...
Wenn der Glubb so spielt, wie ihr so drauf seid, dann gnade uns Gott!
Sei froh, dasd einigermaßen Gsund bisd
Bin ich eh, keine Sorge!
Was des mit dem Glubb zu tun hat? Nix!
Ich komm immer zu spät, wenn andere immer zu früh kommen
Nääää Paul, bin unschuldig, der Brasilianer war schon mit Kniebinde, als ich zum Testspiel einlief. Das 0-1??? haben wir noch nicht mal mitbekommen, clever wie der Bedär is waren wir da noch auf einer Südtiroler Autostrada unterwegs. Die Vier Glubbtore allerdings live erlebt. Und Günter Koch (das eigentliche Urgestein) beim Flaschensammeln erwischt (Bildbeweis liegt vor) ..... vielleicht habe ich doch nicht alles falsch gemacht in meinem Leben Kam etwas später, weil ich Timmelsjoch und Jaufenpass gefahren bin mit dem Cabrio. Mit 420PS unterm Arsch ging das locker, einige machen das aber auch mit dem Radel bei 33 Grad Starttemperatur und selbst noch 15 Grad auf 2500m, Respekt!!
So heute um 10 Uhr Training gucken, danach eine Südtiroler Alpenpass - Orgie feiern, am Abend dann hoffentlich mit den Stars beim Gemeinschaftsabend Spieler - Trainer - Fans ein paar nette Worte wechseln........ morgen wiss mer mehr :-)
Wenn AT`s Frau aus Oberbayern kommt, wo soll es da ein Problem geben.
Ist wohl gut geerdet. Hat ihm was von seiner "Wildheit" genommen. Kennst Du sie? Du warst ja überrascht, dass es überhaupt eine Frau in Titans Leben gibt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.