|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Respekt |
|
||||
Jedenfalls ein lustiges Buch, auch wenn gemessen an heutigen Standards eigentlich nicht viel passiert. Taugen den irgendwelche der Verfilmungen was? Besonders die Rolle der alten Tante müßte bombig besetzt sein.
|
|
|||
Nee, keine Sorge
Ist aber wirklich 'ne Sache die mir gar nicht liegt Hab' mir schon mal nach jahrelangem regelmäßigen Gebrauch 'ne neue EC-Karte bestellen müssen, weil mir die PIN entfallen ist War also eine ehrlich gemeinte Anerkennung Geändert von User 17544 (31.01.2012 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Seid doch dankbar!
...und lasst euch jede Silbe auf der Zunge zergehen brillant von Jan formuliert Leseproben: "Die Linke ist heute im Kern eine Klientelpartei für Hartz-IV-Bezieher und solche die es werden wollen." "Den Trick, sich seinen Widerstand von dem System sponsern zu lassen, das man angeblich aus den Angeln heben will, haben schon andere erfolgreich praktiziert. Das hat bei den Linken seit 1968 Tradition." "Gregor Gysi hat jetzt angekündigt, sich in der Angelegenheit an den Bundespräsidenten, den Bundestagspräsidenten und die Bundeskanzlerin wenden zu wollen, in dieser Reihenfolge. Schön zu hören, dass man bei der Linkspartei noch so viel vom Staatsoberhaupt hält, dass man auf seine Fürsprache setzt. Das klang vor einer Woche noch ganz anders." Muss weg. Weiter beobachten. Geändert von Peter Igel (01.02.2012 um 07:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Bräuchte ich zum Abreagieren einen Punchingball , würde die Fresse vom Jan drauf sein
...aber zum Glück bin ich ja ein ruhiger und ausgeglichener Mensch |
|
|||
Zitat:
Was für ein arrogantes A*******, der hat lange keinen ordentlichen Tritt in den A**** bekommen .... mein Gefühl. Wems zu gut geht ....
|