|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja, ja. Der reifere Jahrgang neigt halt dazu, sofern ihn das Leben eine Gelegenheit dazu gibt, (s)eine Krankenschwester zur Frau zu nehmen. Was da wohl die Hintergründe dazu sind?
![]() |
|
|||
Bitte den privaten talk über meine Gattin einstellen, über mich könnnt ihr labern was ihr wollt, aber nicht über Leute die hier nicht anwesend sind. Würde euch wohl auch nicht gefallen ! Danke schön
Zitat:
Spaß verstehst wohl keinen mehr; seitdem du verheiratet bis? Gehst wohl zum Lachen in den Keller ? Aber vergiss bitte nicht das Licht aus zu machen ![]() WOLFGANG dein Wunsch ist mir Befehl ![]() Lg. Martin
Hätte dir zugetraut das du den Hintergrund verstehst. Lassen wir das, hier gehts um den FCN ! http://www.nordbayern.de/sport/palac...rden-1.7894117 Da bin ich aber sehr gespannt.
Zitat:
Wenn sich Moosi´s Einschätzung beim Palacios ähnlich bestätigt wie beim Sambakicker, dann scheppert´s desöfteren mal beim Gegner. Aber nu isser schon mal verletzt, der Ewerton. Und dem Interview nach zu urteilen nach dem 4:1 gg die 60er (aus Rosenheim ![]() ![]() ![]() Will da gar nicht dran denken. Hoffe eher auf nen Punkt in der Hauptstadt und einen Sieg vor ausverkauftem Haus bei angenehmen 24 Grad ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
![]() ------------------------------------------------------------------------------ und das auch nicht: " Egal, am Woende geht die 2. Liga los und ich wurde verpflichtet mit Madame die Schanzer zu schaun, alleine wäre das fad, mei, in einigen "Kreisen" schätzt man meinen Fußballsachverstand eben doch, liegt wohl daran das meine Gattin noch nie was von Scorerpunkten gehört hat, und ich werde eine Teufel tun und ihr erklären was das ist. Am Ende rechnet sie mir nach dem Spiel vor das der Leszcano der Beste war, wo ich grad sagen wollte, das er die größte Lusche auffm Platz war." Hätte dir zugetraut das du den Hintergrund verstehst. Aber Lassen wir das, hier gehts um den FCN ! ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------------ Manchmal verstehe ich nur Bahnhof ![]() ![]() ![]() WAS MACHT UNSER CLUB IN SÜDTIROL? HEUTE FAN TREFFEN ![]() unser Peterler live vor Ort ![]()
Selfies, Fannähe, gute Stimmung: Club feiert beim Dorffest in Natz
und feiern können unsere Jungs auch ![]() Peterle habe ich gar nicht bei der Autogramm Jagd gesehen ![]() http://www.nordbayern.de/selfies-fan...natz-1.7905262
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
DAS WÄRE ein Einkauf !!!! Wird aber ziemlich sicher an der Kohle scheitern.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.