|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|
|||
Zitat:
Was dem einen seine Krankenschwester, ist dem Andern seine Pädagogin. Sage ihr auf alle Fälle schöne Grüße. Wird mich hoffentlich noch kennen als in Ochsenfurt, das Ochsenfest war u. zugleich VRLT war. Ochsenfurt immer eine reise wert. |
|
|||
Das sollte so einem Verein eigentlich nicht passieren. Doch noch nicht professionel genug. Wenn der 10. Meistertitel eingefahren ist, dann wissen sie`s ja.
|
|
||||
Zitat:
Wir (die TT Abteilung des TVO) geben uns immer Mühe, das erwarte ich hier, wenn man etwas übernimmt, dass man dennoch nicht jeden so zufrieden stellen kann wie vielleicht dich, ist uns dennoch auch bewusst. Wer Facebook hat sollte sich umbedingt mal das BILD FCN Video von soeben zwischen Tim Leipold und Bild Glubb Reporter Martin Funk anschauen. Diese Stimmung, die dort wirklich so herrscht, kann uns hoffentlich über viele sportliche Unzulänglichkeiten hinweg helfen.......
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Mainfranken wie ich drücken sich halt so aus. Sollte ein Kompliment sein, dass wir es schafften, dich zufrieden zu stellen
Sehr schöner bildhafter Bericht vom T-Lager!
Erinnere dich an die schönen Tage und Begegnungen dort, wenn der Palacios mal nicht trifft und der Salli den Ball verstolpert... Hab ein gutes Gefühl! Aber des muss nix heißen.
Zitat:
Außerdem wer mich kennt weiß ganz genau, sich „vor Ort“ einen Überblick über seine Meinung zu verschaffen ist mir schon immer lieber, als hinterm Offen vor zu schießen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2018 um 13:27 Uhr) |
|
||||
Ich werd mir dann hier "vor Ort" beim Training einen Eindruck verschaffen, über die Alpenpässe zu öckeln will ich meinem braven Twingo dann doch nicht zumuten.
Nachtrag: Alles Gute für die "Pfote"! Hab mich mein Leben lang ausschließlich links verletzt, hoffe, du denkst da auch so weit Mittlerweile wär's bei mir wurschd, aber du alter Kämpfer kannst ja keine Ruhe geben
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.