|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jetzt schieb mal nicht dem Gerhard die Schuld in die Schuhe Entschuldigung ....nach der Steilvorlage musste ich das Tor machen, der Trainer hätte mich sonst ausgewechselt, und ich bin doch noch jung und brauche das Geld
Zitat:
Der Trick hat funktioniert Baue einen Fehler ein, und schon stolpert einer drüber. Im Ernst: meine eigenen Tippfehler sehe ich oft nicht ...
Zitat:
Den Polt mag ich doch. Der ist immer so nett, freundlich und höflich
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von nevada (03.02.2012 um 08:34 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
Genscher und Konsorten sind bei mir seit dem konstruktiven Misstrauensvotum 82 unten durch...
|
|
|||
Mensch, dass ist doch bloß ein gut gemeinter Rat in Richtung Ärzte!
Macht halt nicht unbedingt Sinn, wenn bei allen erdenklichen Wehwehchen immer Hustensaft verschrieben wird... |
|
|||
Das stimmt!
Allerdings würde mich dein Statement zu den realen PDVlern ala Martin, Marco und Birgit schon mal interessieren! Grau ist halt alle Theorie! Das sind die Leute, die deinen PDVlern real zur Umsetzung zur Verfügung stehen. Mal die an sich schon völlig abstruse Theorie außer Acht gelassen... Spätestens beim dem was diese Gestalten real von sich geben, sollten bei dir die Alarmglocken angehen! Häng dich lieber in deinen zukünftigen Job voll rein! Spar' dir die 12 Euro Mitgliedsbeitrag und trink dir davon lieber 'n paar Schnäpse! Die machen zwar nicht warm aber vielleicht besteht ja die Chance, dass du nach dem Rausch wieder zur Vernunft kommst |
|
||||
Sollte man diesen Rat nicht lieber mal den Linken geben?
|
|
|||
Woher weißt du, was der Mitgliedsbeitrag dort kostet
...aber ja doch! So mancher Linke sollte diesen Rat auch beherzigen. Wie auch so mancher FDPler, CDU/CSUler und auch SPDler. Allen voran aber ganz sicher unser Bundespräsident |
Lesezeichen |
|
|