Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11161  
Alt 04.08.2018, 21:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Gute Sponsoren müssen her
Genau daran hackt es.
Genau das ist aber der Job von Herrn Meeske.
Und da kommt echt wenig rüber trotz Aufstieg in Liga 1.
Herr Meeske hat sich das mit der Ausgliederung zwar schön ausgedacht, ohne finanzielle Partner, die er wohl zur Zeit nicht auf die Reihe bringt wird er aber für die Ausgliederung auch keine Mehrheit bekommen ..... ich würde ihn Stand heute auch keine Stimme für die Ausgliederung geben.

Und wir tragen ihm das Geld sicher nicht nach.
Denn einen Anruf haben wir von Meeske nicht erhalten.
1000 Euro könnten wir sicher auch noch frei machen für ein riesiges Werbepanner auf Höhe der Mittellinie
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11162  
Alt 05.08.2018, 20:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich muss mal schauen was nächstes Jahr ist, aber kann mir durchaus vorstellen, das Trainingslager im Sommer nochmals zu besuchen. Es soll wohl 2019 auch wieder in Natz / Schabs sein. Chefe, Robert und andere haben mich auch schon angehauen, „wieso hast nichts gesagt, dann wäre ich vielleicht mit?“, sollte ich es nächstes Jahr wieder planen, sage ich vorher Bescheid, gerne kann ich den ein oder anderen auch mitnehmen.
Wäre schön
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #11163  
Alt 05.08.2018, 20:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Denn einen Anruf haben wir von Meeske nicht erhalten.
1.000000 Euro könnten wir sicher auch noch frei machen für ein riesiges Werbebanner auf Höhe der Mittellinie

__________________
Der Club wird Meister...……..

Geändert von Chefe (05.08.2018 um 21:27 Uhr) Grund: Tipp- & Rechtschreibfehler von Peter verbessert ;-)
Mit Zitat antworten
  #11164  
Alt 06.08.2018, 15:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jetzt wird hier schon diskutiert, wo unser aller Lieblings Thraed hin verschoben wird nach der Neustrukturierung von TT-News.

Mensch, da bleibt nur noch Kopfschütteln übrig, wo soll das alles noch hinführen .........

Nur für die Hornochsen, die es nicht wissen.
Der Glubb gehört nach Mittelfranken.
Die TT - Spieler, die in diesem Thread schreiben sind fast ausnahmslos Franken. Mittelfranken ist ein Teil von Franken. Ob diese Erklärung für Außenstehende ausreicht?

Der Glubb gehört nicht zu: Westnordwest, Ostsüdlinksunten oder was auch immer!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11165  
Alt 07.08.2018, 21:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Resterampe

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Volltreffer. Das mit dem Hermann wird nix sonst müsste schon Vollzug gemeldet sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/b...a=de.bild.html


Aha
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11166  
Alt 07.08.2018, 21:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Resterampe

So lange uns die Gladbegger jetzt nicht Traore als Entschädigung andrehen wollen ist alles gut. Ich kann den ständigen Umfaller und Blender nicht ausstehen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11167  
Alt 08.08.2018, 06:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.n-tv.de/sport/fussball/T...e20560727.html

Ein Mega - Bericht!

Was gut dazu passt:
Wie sagte Trainer Köllner bei uns am Biertisch: "Mit Platz 4 am Ende könnte ich auch gut leben" ..... der macht es mir zur Zeit echt schwer, ihn nicht zu mögen ..... kann aber auch ganz schnell anders laufen :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.08.2018 um 07:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11168  
Alt 08.08.2018, 07:24
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://www.n-tv.de/sport/fussball/T...e20560727.html

Ein Mega - Bericht!

Was gut dazu passt:
Wie sagte Trainer Köllner bei uns am Biertisch: "Mit Platz 4 am Ende könnte ich auch gut leben" ..... der macht es mir zur Zeit echt schwer, ihn nicht zu mögen ..... kann aber auch ganz schnell anders laufen :-)
Mir sind junge, hungrige Zweitliga Spieler ohne Bundesliga Erfahrung lieber, als alte Bundesliga Hasen, die meinen Sie müssten Ihren Arsch nicht mehr bewegen um vollen Einsatz zu bringen.

Des wird scho > ka Sorch………….
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #11169  
Alt 08.08.2018, 20:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ln-lassen.html


Schön langsam wirds blöd, das kann er im V-Fall tun, einfach durchziehen wenn es zuviel wird, dann ziehe ich meinen Hut, alles gut.
Aber wenn es das so jetzt nochmal SAGT !!! muss man ihn rauswerfen. Das Signal das er hier setzt ist fatal, wehe ich werde kritisiert dann scheiße ich euch was, das geht im Kleinen, nicht aber öffentlich im Profigeschäft. Soviel Herr seiner Sinne muss man sein, und wenn das business für ihn eine Belastung darstellt muss er eben wieder die Amateure nehmen, auch gut. Vorne an der Spitze brauchen wir aber gerade jetzt jemanden der "Schultern" hat.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11170  
Alt 09.08.2018, 07:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ln-lassen.html


Schön langsam wirds blöd, das kann er im V-Fall tun, einfach durchziehen wenn es zuviel wird, dann ziehe ich meinen Hut, alles gut.
Ich grätsche mal rein, weil ich andere Erfahrungen aus dem Trainingslager mitgebracht habe, als die, welche die Presse so schildert. Es stellt sich mir höchstens die Frage, redet der Trainer mal so, mal so? Das glaube ich inzwischen nicht mehr. Ich glaube schon, dass er ganz klar einen Plan verfolgt. Andere Trainer wären schon längst auf der Palme, weil noch keine „namhaften“ Neuverpflichten vom Borne an Land gezogen wurden, Köllner dagegen ist bei diesem Thema ganz entspannt, setzt voll und ganz auf unsere junge Truppe. Geben wir ihn einfach mal eine Chance, unser Geld reicht eh nicht aus, um gute Spieler an Land ziehen zu können. Er ist halt ein Oberpfälzer Moosbüffel, das trägt er auch gerne zur Schau, wir sollten ihn einfach mal machen lassen, am Ende der Vorrunde werden wir ja sehen, ob wir schon dort stehen, wo Köln letzte Saison stand (mit einem 10-fach teureren und namhafteren Kader) ….. meine Meinung …… kann`s selbst fast nicht glauben, was ich hier schreibe
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77