|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (05.08.2018 um 21:27 Uhr) Grund: Tipp- & Rechtschreibfehler von Peter verbessert ;-) |
|
||||
Jetzt wird hier schon diskutiert, wo unser aller Lieblings Thraed hin verschoben wird nach der Neustrukturierung von TT-News.
Mensch, da bleibt nur noch Kopfschütteln übrig, wo soll das alles noch hinführen ......... Nur für die Hornochsen, die es nicht wissen. Der Glubb gehört nach Mittelfranken. Die TT - Spieler, die in diesem Thread schreiben sind fast ausnahmslos Franken. Mittelfranken ist ein Teil von Franken. Ob diese Erklärung für Außenstehende ausreicht? Der Glubb gehört nicht zu: Westnordwest, Ostsüdlinksunten oder was auch immer!!!!! ![]()
AW: Resterampe
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/b...a=de.bild.html Aha ![]()
AW: Resterampe
Zitat:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/T...e20560727.html
Ein Mega - Bericht! Was gut dazu passt: Wie sagte Trainer Köllner bei uns am Biertisch: "Mit Platz 4 am Ende könnte ich auch gut leben" ..... der macht es mir zur Zeit echt schwer, ihn nicht zu mögen ..... kann aber auch ganz schnell anders laufen :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.08.2018 um 07:17 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Des wird scho > ka Sorch………….
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ln-lassen.html
Schön langsam wirds blöd, das kann er im V-Fall tun, einfach durchziehen wenn es zuviel wird, dann ziehe ich meinen Hut, alles gut. Aber wenn es das so jetzt nochmal SAGT !!! muss man ihn rauswerfen. Das Signal das er hier setzt ist fatal, wehe ich werde kritisiert dann scheiße ich euch was, das geht im Kleinen, nicht aber öffentlich im Profigeschäft. Soviel Herr seiner Sinne muss man sein, und wenn das business für ihn eine Belastung darstellt muss er eben wieder die Amateure nehmen, auch gut. Vorne an der Spitze brauchen wir aber gerade jetzt jemanden der "Schultern" hat.
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.