|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wie auch immer - da stimmt was net ... ![]() ![]()
Peter u. Du willst diesen Thread nur lokal weiterführen? Obwohl ja schon nationales Interesse besteht (Fozzi, Hessen). Dieser Thread gehört eigentlich mit dem HSV Thread auf eine Stufe gestellt. Zwei der traditionellsten Vereine die es in D gibt. Da sind die Bayern u. die Stubentiger und manch andere Vereine nur um die Kirche gefahren, um sich mit ihren Gegnern zu messen.
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Der war Weltklasse!!! Gehirnwäsche im Trainingslager in Südtirol, das könnte vielleicht ein treffender Grund für mein Verhalten sein. Oder die haben mir was in den Rotwein am Abend geschüttet und das ist noch nicht raus gewaschen aus meiner Blutlaufbahn ............... alles ist möglich!! ![]() ![]() Wie geht es dir? Bei deiner SGE geht es ja auch ganz schön ab, du als Pokalsieger, und dann absteigen ..... da war doch mal was ...... nein, das wünsche ich euch nicht. Ein Platz hinter uns täts ja auch ![]() Nichts desto trotz, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, jetzt hätten wir wieder mal die Möglichkeit, uns zu treffen. Habe auch schon Anfragen aus Südhessen zu eurem Auswärtsspiel bei uns. Wie sieht`s aus?
Platz 17 u. 18 steigen ab!
|
|
||||
Zitat:
Was ich persönlich und der mister nicht möchten, dass es ein offener Thread wird, in dem jeder Bauernhirssel seine Bauernmüll mit ablässt. Das interessiert hier nämlich wirklich keine Sau. Und wir wollen auch nicht ständig uns erwehren müssen. Ich empfehle jeden Norditaliener seinen eigenen Thread aufzumachen. Wir fummeln da auch nicht drin rum. Ich empfinde dieses Teil des Forums inzwischen als "Gemeinschaft von Gleichgesinnten Fußballfans, die nichtmal einem Verein zugehören müssen", die sich früher ja auch teilweise nicht kannten, aber alle über die Schiene Tischtennis mit ihrem Herzensverein 1. FC Nürnberg oder zumindest dem Fußball verbunden sind. Störenfriede sind deshalb von meiner Seite aus nicht umbedingt erwünscht. Kritik gerne, aber was so ein von mir schon längst blockierter Wiesinger oder wie die auch immer heißen für einen Müll hier zwischenzeitig abgelassen haben, das braucht auch wirklich niemand. Wir ärgern und schon oft genug über unseren Glubb, Hohlbrot - Kommentare, darüber will ich mich auf jeden Fall nicht ärgern müssen! Dazu darf dieser Teil des Forums nie verkommen, egal wo er jetzt abgelegt wird, sonst wäre das vermutlich auch sein Ende.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (09.08.2018 um 13:38 Uhr) |
|
||||
Stimmt, aber es gibt diese Saison auch noch was mit dem SC Freiburg gerade zu richten, für die habe ich Platz 18 reserviert
![]() ![]()
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Der Typ geht gar nicht, auch wenn er immer als moderner Suppenkasper an der Aussenlinie rum turnt, dann mögen das vielleicht sogar einige, finden ihn identisch, ich empfinde ihn aber nur als berechnenden Dre........
http://www.nordbayern.de/sport/tillm...ifen-1.7929744
Schau schau, was es alles gibt, eine Kaufoption UND eine Rückkaufoption in einem Vertrag. Das heißt wohl wenn der FCN sagt "Mann gut" kauft er für sagen wir 1. Mio €, dann gehört er uns, und wenn er so gut ist das die Bayern ihn selber haben wollen dürfen sie zurückkaufen für sagen wir 1,5 Mio € ? Oder wie ?
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.