Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2018, 07:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
….. meine Meinung …… kann`s selbst fast nicht glauben, was ich hier schreibe
Ich auch ned, aber Du hast es getan!

Es is´ wie immer im Leben - der persönliche Kontakt zählt
Alt 09.08.2018, 09:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
….. meine Meinung …… kann`s selbst fast nicht glauben, was ich hier schreibe
Hilfe, Peter wurde von Marsmännchen entführt und durch ein fehlerhaftes Klon ersetzt. Oder handelt es sich um eine schwere Lebensmittelvergiftung im Zusammenhang mit übermäßiger Sonneneinstrahlung ??? Wurde der Account vom KGB gehackt ???

Wie auch immer - da stimmt was net ...
Alt 09.08.2018, 10:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Peter u. Du willst diesen Thread nur lokal weiterführen? Obwohl ja schon nationales Interesse besteht (Fozzi, Hessen). Dieser Thread gehört eigentlich mit dem HSV Thread auf eine Stufe gestellt. Zwei der traditionellsten Vereine die es in D gibt. Da sind die Bayern u. die Stubentiger und manch andere Vereine nur um die Kirche gefahren, um sich mit ihren Gegnern zu messen.
Alt 09.08.2018, 13:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hilfe, Peter wurde von Marsmännchen entführt und durch ein fehlerhaftes Klon ersetzt. Oder handelt es sich um eine schwere Lebensmittelvergiftung im Zusammenhang mit übermäßiger Sonneneinstrahlung ??? Wurde der Account vom KGB gehackt ???

Wie auch immer - da stimmt was net ...
hahahahahahaha !!!
Der war Weltklasse!!!

Gehirnwäsche im Trainingslager in Südtirol, das könnte vielleicht ein treffender Grund für mein Verhalten sein. Oder die haben mir was in den Rotwein am Abend geschüttet und das ist noch nicht raus gewaschen aus meiner Blutlaufbahn ............... alles ist möglich!!

Wie geht es dir? Bei deiner SGE geht es ja auch ganz schön ab, du als Pokalsieger, und dann absteigen ..... da war doch mal was ...... nein, das wünsche ich euch nicht. Ein Platz hinter uns täts ja auch

Nichts desto trotz, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, jetzt hätten wir wieder mal die Möglichkeit, uns zu treffen. Habe auch schon Anfragen aus Südhessen zu eurem Auswärtsspiel bei uns. Wie sieht`s aus?
Alt 09.08.2018, 13:33
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
und dann absteigen Ein Platz hinter uns täts ja auch
Platz 17 u. 18 steigen ab!
Alt 09.08.2018, 13:36
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Peter u. Du willst diesen Thread nur lokal weiterführen? Obwohl ja schon nationales Interesse besteht (Fozzi, Hessen). Dieser Thread gehört eigentlich mit dem HSV Thread auf eine Stufe gestellt. Zwei der traditionellsten Vereine die es in D gibt. Da sind die Bayern u. die Stubentiger und manch andere Vereine nur um die Kirche gefahren, um sich mit ihren Gegnern zu messen.
Das ist so nicht ganz richtig.
Was ich persönlich und der mister nicht möchten, dass es ein offener Thread wird, in dem jeder Bauernhirssel seine Bauernmüll mit ablässt. Das interessiert hier nämlich wirklich keine Sau. Und wir wollen auch nicht ständig uns erwehren müssen. Ich empfehle jeden Norditaliener seinen eigenen Thread aufzumachen. Wir fummeln da auch nicht drin rum.

Ich empfinde dieses Teil des Forums inzwischen als "Gemeinschaft von Gleichgesinnten Fußballfans, die nichtmal einem Verein zugehören müssen", die sich früher ja auch teilweise nicht kannten, aber alle über die Schiene Tischtennis mit ihrem Herzensverein 1. FC Nürnberg oder zumindest dem Fußball verbunden sind. Störenfriede sind deshalb von meiner Seite aus nicht umbedingt erwünscht. Kritik gerne, aber was so ein von mir schon längst blockierter Wiesinger oder wie die auch immer heißen für einen Müll hier zwischenzeitig abgelassen haben, das braucht auch wirklich niemand. Wir ärgern und schon oft genug über unseren Glubb, Hohlbrot - Kommentare, darüber will ich mich auf jeden Fall nicht ärgern müssen! Dazu darf dieser Teil des Forums nie verkommen, egal wo er jetzt abgelegt wird, sonst wäre das vermutlich auch sein Ende.

Geändert von Frei statt Bayern (09.08.2018 um 13:38 Uhr)
Alt 09.08.2018, 13:36
registrierter Besucher

Zitat:
Platz 17 u. 18 steigen ab!
Stimmt, aber es gibt diese Saison auch noch was mit dem SC Freiburg gerade zu richten, für die habe ich Platz 18 reserviert
Alt 09.08.2018, 13:59
registrierter Besucher

Zitat:
SC Freiburg gerade zu richten, für die habe ich Platz 18 reserviert
Ich vergaß, Dein spezieller Freund. Du wirst sehen, Köllner u. Streich werden sich gut verstehen.
Alt 09.08.2018, 14:35
registrierter Besucher

Zitat:
Ich vergaß, Dein spezieller Freund. Du wirst sehen, Köllner u. Streich werden sich gut verstehen.
Es ist echt krass, wie Herr Streich es schafft, über Jahre hinweg den Unterdog zu spielen, sich immer wieder als die benachteiligste Mannschaft der ganzen Liga hin zu jammern, und wenn du dann mal in die "Wahre Tabelle" schaust, sieht man wirklich, welche Vorteile sich Herr Streich mit seinen öffentlichen Heulattacken wohl auch immer erschleicht.

Der Typ geht gar nicht, auch wenn er immer als moderner Suppenkasper an der Aussenlinie rum turnt, dann mögen das vielleicht sogar einige, finden ihn identisch, ich empfinde ihn aber nur als berechnenden Dre........
Alt 09.08.2018, 18:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.nordbayern.de/sport/tillm...ifen-1.7929744

Schau schau, was es alles gibt, eine Kaufoption UND eine Rückkaufoption in einem Vertrag. Das heißt wohl wenn der FCN sagt "Mann gut" kauft er für sagen wir 1. Mio €, dann gehört er uns, und wenn er so gut ist das die Bayern ihn selber haben wollen dürfen sie zurückkaufen für sagen wir 1,5 Mio € ? Oder wie ?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »