|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
Hallo!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 05.45 Highlights des Tages: Tischtennis Olympia Athen 2004 06.45 Highlights des Tages: Tennis Olympia Athen 2004 08.00 Pferdesport (live) Olympia Athen 2004 08.00 Highlights des Tages: Boxen Olympia Athen 2004 12.00 Neu Tischtennis (live) Olympia Athen 2004 ---Damen Bronze 12.40 Neu Tischtennis Olympia Athen 2004 --- Herren Halbfinale 13.00 Tischtennis (live) Olympia Athen 2004 --- Damen Finale 13.40 Neu Tischtennis live --- Herren Halbfinale 14.00 Segeln (live) Olympia Athen 2004 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Nur mal so kopiert....
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (21.08.2004 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren Halbfinals von 12.40-13.00 und 13.40-14.00Uhr, jeweils nur 20 Minuten!
Dann wirds wahrscheinlich nicht das ganze Spiel sein, außer es geht 4:0 aus! Naja vielleicht spielen die Damen ja weniger dann müßte die Zeit für die Aufzeichnung der Herrenspiele wieder reichen! |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die letzten Mitschnitte richtig angesehen habe steht da nur noch ein Tisch...
Von daher bin ich optimistisch
|
||||
|
||||
Das erste Herren Halbfinale findet um 10 Uhr deutscher Zeit statt, das zweite um 11 Uhr. Was EinsMuXx da sendet, kann also nicht live sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab gerade gesehen, dass EinsMuxx für das 2.Halbfinale, wo Waldner spielt ,jetzt bis 14:15 eingeplant hat.
Das heißt sie zeigen 35 Minuten. Der Waldner kriegt dass schon in der Zeit hin. |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich finde es echt blöd das Athen 1 nicht die beiden Herren Halbfinale Live überträgt, jetzt wo es in die Endphase geht!! Ich hätte die Spiele gern gesehen, naja kann man nichts machen! Kein wunder das TT nie so bekannt wird! Finde ich echt Schade! michi 26 |
|
||||
|
||||
Tja, vielleicht geschieht ja ein Wunder und TT hat irgendwann doch mal ne gewisse Medienpräsenz. Aber dann is es auch nicht mehr das, was es mal war!!!
|
|
|||
|
|||
Wie sch sind die von EinsMuxx eigentlich?!
Auf deren Internetseite ist zu lesen: Tischtennis (live) 12h so weit ok, denn ab 12h senden die das Damenspiel um Bronze Aber wo bitte steht, das vorher Waldner - Ryu Seung Min gesendet wird? Nirgends! Man, da habe ich nun garnix von dem Spiel gesehen! EinsMuxx ist sch !!! Man nuss ja froh sein, das überhaupt TT gesendet wird. Aber ich weiß doch vorher, ob ich das Halbfinale Waldner - Ryu Seung Min nun übertrage oder nicht! Ist es da zuviel verlangt, das rechtzeitig auf der Internetseite von Einsmuxx publik zu machen?! Und das ist ja nicht das erste Mal! Auf diverse Anfragen (per EMail) bekam ich nie eine Antwort! Wozu zahle ich eigentlich GEZ Gebühren |
|
|||
|
|||
Welche Spiele werden denn im ZDF; ARD oder Eurosport zu sehen sein und wann?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|