|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Zitat:
Und getunt gibt es einige Beläge, die mit einem H3 "mitkommen". Das Preisniveau würde ich mir gefallen lassen, wenn ich den Belag spielfertig aus der Verpackung nehmen könnte, wie z.B. einen Apollo. Merkwürdig find ich aber weiterhin die Qualitätsstaffelung.... Oder wenn der Belag ne Qualität hätte wie ein 729-08....der übrigens auch ungetunt sehr gut spielbar ist. Das gleich gilt (bei Abstrichen an die Qualität) für nen Globe Taiphoon.... da gibt es sicher noch weitere zahllose harte Beläge, welche getunt überragenden Speed und Spin bieten...auch mehr als ein T05 (zumindest beim Spin). |
|
|||
|
|||
Ja klar kann man jeden Belag bis ans Limit tunen. Der H3 hat halt ein sehr einzigartiges Spielgefühl und das ist schwer zu ersetzen.
Zitat:
Ich habe auch schon nach Alternativen gesucht, aber keine gefunden. Also würde es einen Belag geben, der sofort einsatzbereit ist und sich wie ein 3 schichtig getunter H3 spielt, würde ich sofort umsteigen. Auch wenn er Tenergy Preis hätte, das wäre aber einfach zu gut um es nicht zu spielen. Das gibt es aber leider nicht. Und wenn man sich schon das ganze drum rum macht mit Tuning etc. dann kann ich gleich H3 tunen und brauch keine Alternative mehr. Wie gesagt, man kann mit 6 Schichten einen commercial tunen und hat ne Rakete mit klebriger Oberfläche und das für 15€ plus einmalig Tuner kaufen, ziemlich lecker. Wem halt die Qualität nicht 100% zusagt für 35€ auf provincial umsteigen und man würde sich immer noch nicht einen teuren Belag kaufen. Ganz im Gegenteil, der stellt alle andere Beläge in den Schatten und ist nicht auf Evo oder Tenergy Preis. Man hat nur ein bisschen Tuning Arbeit zu tun, wer aber zu faul zum Tunen und Trainieren ist hat mit einem H3 die völlig falsche Wahl getroffen. Mit dem sollte man bisschen geschickt beim Kleben und am Balleimer sein.
|
|||
|
|||
Ich spiele nur die commercials mittlerweile und lasse mir die auswiegen. Dann hat man keine Schwankungen und immer den gleichen Belag. Sollte gut genug für jeden unter 2000 ttr sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch ist der Tuning-Effekt ganz brauchbar. Ich fand auch den Grip S nicht schlecht...ganz am Anfang als er den harten schwarzen Schwamm noch hatte. Allerdings hab ich da keine hohen Ansprüche ans (Pre-)Tuning. ESN oder Tenergyniveau brauch ich nicht...wenn ich das will, kauf ich mir einen, so einfach ist das;-)...ich suche keinen billigen Ersatz. Hab früher auch nur sehr dezent frischgeklebt...mag keinen Matsch auf dem Schläger. Und mit Ersatz meine ich, dass ähnliche Tempo- und Spinwerte erreichbar sind....ich störe mich eher an dem Begriff "mitkommen". Genau das gleiche Spielgefühl wird hingegen schwierig. Ist wie früher mit dem Sriver...da gabs massenweise Beläge die "mitgekommen" sind, aber keinen mit dem Spielgefühl. |
|
|||
|
|||
Wonach läßt du auswiegen?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Lol
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist aus deiner "Lieferung" geworden? Ist die Qualität besser? Geändert von Mark5 (22.12.2015 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Qualität ist viel besser....
Das Obergummi ist viel schöner und klebriger und hält auch länger. Der Schwamm ist 2,1 mm dick und die orange Farbe sieht ein bisschen anders aus als beim commercial. Ausserdem braucht er viel weniger Tuner, 2 Schichten Haifu reichten bei mir, wohingegen der commercial gute 5 Schichten benötigte. Wenn ich nächste Woche eine frische Packung aufschneide, werde ich ein paar Bilder machen. Bis dahin... Frohes Fest und guten Rutsch
|
||||
|
||||
In Österreich darf man noch tunen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|