Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2008, 14:18
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

nun liebe leut, ich hatte mit johannes ein sehr intensives gespräch, welches in keinerlei hinsicht bösartig war.
er bat mich, einige beträge zu löschen, welches ich bereits veranlasst habe.
gleichzeitig gab ich das angebot, ihn in allen belangen bei der lösung aufgetretener probleme zu unterstützen, egal welcher art.
von seiner seite aus kam die gleiche zusage der unterstützung einer guten zusammenarbeit.

als abschluss dies:

Soweit meine Beiträge im Forum im Zusammenhang Johannes Wagner oder SV Niederwiesa Vorwürfe des Betruges, versuchten Betruges und Mißbrauch seiner Position im Stadtfachverband Chemnitz enthalten, bedauere ich dies, es war nie meine Absicht.
Ich bedauere, das meine Äußerungen bei den Betroffenen zu Missverständnissen geführt haben.
Alt 11.06.2008, 14:23
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(Antwort auf #1110)
Schön, ich weiß jetzt, was ich von der Sache zu halten habe.
*verläßt den Thread*
Alt 11.06.2008, 14:44
CWSVMW CWSVMW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CWSVMW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von poli Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle siehst du jetzt vielleicht ein, dass du unserem Stadtfachverband und unserem Sport mit deinen persönlichen und ehrabschneidenden Vorwürfen gründlich geschadet hast.

Dasselbe gilt für den, der diese Diskussion nach der Entscheidung des Bezirksschiedsgerichtes über das Spiel Niederwiesa-Tannenberg überhaupt nochmal unbedingt im Forum breittren musste.
Na das hätte Niederwiesa ja wieder traumhaft gepasst...
Es wird sich mit Tanneberg abgesprochen wie man die völlig außer Kontrolle gebrachte "Lage" wieder in "Ordnung" bringt, setzt ein wortgleiches schreiben auf, (welches Benny W. in seinem Beitrag zitiert hat) und keiner bekommts mit, da könn sie es ja gleich nächstes Jahr wieder probieren.

Ich weiß nämlich von was ich schreibe denn ich war bei dem Punktspiel mit Zeugin anwesend und bin in die Doppel reingeplatzt.....Ich habe die Niederwiesaer ne woche nach dem Punktspiel persönlich angesprochen und habe dreißt die Antwort bekommen, dass "die Doppel so gespielt wurden wie gemeldet wurde"....

Wenn es schon keine angebrachte Strafe gibt, so weiß jetzt wenigstens jeder was los war.

Ps. Keiner vom CWSV wollte je einem Abteilungsleiter oder Verein schaden. Diese Vorwürfe richten sich bloß an die erste Mannschaft von Niederwiesa. Alle anderen(besonders Poli), da bin ich mir sicher, hatten damit nichts zu tun und hätten auch nie, mit sowas zu tun haben wollen.
Dem Sport und dem Stadfachtverband schadet man am meisten, wenn man sich nicht an die einfachsten Regeln des "Fair-play" hält. Sachen immer zu vertuschen bringt den Sport sicher nicht weiter.

MFG

Geändert von CWSVMW (11.06.2008 um 14:50 Uhr) Grund: nicht relevant
Alt 11.06.2008, 14:48
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schluss jetzt !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »