|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Hier habe ich noch kurz was zur T2 APAC League geschrieben:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...83#post2971183 |
|
|||
|
|||
So das reicht für heute.
Gruß, Dima - im Darth Vader Modus |
|
|||
|
|||
Wie trainierst bzw mobilisierst du deine Hüfte im Hinblick auf deine Verletzung? Hatte das Thema früher schon eine zentrale Rolle und wenn nicht wie hat sich Training nun geändert, also erstmal kurzfristig mit der akuten Problematik und langfristig um präventiv zukünftige Verletzungen zu vermeiden?
Da würde mich interessieren mit welchen Übungen vor dem Tischtennistraining aufgewärmt und mobilisiert wird und welche Übungen als Krafttraining abseits des Tischtennis auf dem Programm stehen oder vielleicht nach dem TT-Training angehängt werden. Danke und Gruß . |
|
||||
|
||||
Hab ein Video von dir gesehen auf youtube.
Russischer pokal. Heißt das ihr habt russische Meisterschaft und pokal gewonnen??? Ich dachte du wolltest doch schonen bis Korea??? Oder war das ein erster Test ob alles hält, der dich nicht zu sehr forderte??
|
|||
|
|||
Danke für die vielen interessanten Beiträge!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke!
2019 bei der Einzel WM und bei Olympia 2020 Medaillen gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde Timo, Jun, Calderano, Niwa und mich nominieren. Lee Sang Su und Harimoto wären die nächsten 2 |
|
||||
|
||||
Let's Rock, Dimitrij 🤘🏻
|
|||
|
|||
Danke!
Zitat:
Ich denke, dass Ma Long + Xu Xin bei der aktuellen Situation noch 2-6 Jahre weiter machen und Fan min 10 Jahre. So wird die Spitze weiter extrem hoch gehalten und die neue Generation kann noch viel von den Jungs lernen und aufgebaut werden. Truls und Siderenko sind schon sehr gut und haben alle Voraussetzungen früher oder später zu den führenden Spielern in Europa zu reifen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Tag vor dem Spiel trainiere ich in der Regel 1 mal und wenn wir am Abend ein Match haben auch nochmal vormittags... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|