|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Dann hast du ja was mit Jan-Ove Waldner gemeinsam.
|
|
||||
|
||||
Der Lappen für Profis
´
Zitat:
Wieso ? Angeblich hat der Waldi doch 'nen zusammengefummelten Führerschein - ausgestellt auf den französischen Antillen... |
|
|||
|
|||
seit wann spielt den patrick ein spirit oder habe ich das falsch gesehen ?
er ist doch vertragsspieler von donic oder ? ich meine gesehen zu haben das er die griffschalen bzw. das spirit hat ?!habe es jetzt nochmal gesehen müsste eigentlich stimmen Geändert von mumularaky (28.02.2008 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich meine auch gesehen zu haben, dass er nen Spirit spielt. Beim Aufschlag sieht man es ja ganz deutlich.
In einem anderen Thread wurde das bereits diskutiert und zwar im Bereich Belag/Holzkombination. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=52499 Demnach spielt er schon immer nen Spirit und hat immer nur andere Griffschalen benutzt. Doch seit der Bundesrangliste zeigt er es ganz offen. |
|
||||
|
||||
Denke auch das er das Spirit spielt. Warum sollte ein Donic-Vertragsspieler Butterfly-Schalen spielen?
|
|||
|
|||
Soll ich mich jetzt freuen gehen?
|
|||
|
|||
patrick baum mit boll holz?
beim spiel österreich - deutschland kam es mir so vor, als ob patrick baum mit einem bty boll spirit gespielt hat. ist der nicht bei donic unter vertrag?
|
|
||||
|
||||
AW: patrick baum mit boll holz?
Stimmt , habe ich auch eindeutig so gesehen. Er ist zwar bei Donic unter Vertrag , aber scheinbar machen die da keinen Stress...keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Dieses Thema gab es hier neulich schonmal. Daraufhin hab ich heute auch nochmal genau hingeguckt. Würde das bestätigen...Zumindest waren es Griffchalen von nem Boll Spirit und warum sollte sich nen Donic Spieler Butterfly Griffschalen an irgend nen Holz machen...
http://forum.tt-news.de/showthread.p...highlight=Baum
|
|||
|
|||
ich bin felsenfest überzeugt, dass es ein spirit (oder zumindest die griffschalen davon) war - die längl. weisse linse mit dem orangen balken (gibts bei donic soviel wie ich weiss nicht), auf der rückseite des griffes die runde linse, ...
mir ist auch aufgefallen, dass persson eines seiner alten hölzer spielt. vielleicht ein altes persson powerplay - beim spiel gegen ryu seung min sieht man es deutlich - grauer griff, weisse ovale linse in der ich glaube das alte donic zeichen erkannt zu haben. zur erklärung, hab mir das spiel aufgezeichnet online angesehen und beim aufschlag perssons mal auf pause gedrückt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.