Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1111  
Alt 01.06.2012, 13:35
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Darüber ließe sich reden.
Dann kann man Tacho 230 fahren, ohne Gefahr zu laufen, sich nen Punkt einzuhandeln.
Welche Partei schlägt das vor?
Die haben sofort meine Stimme.
(hoffentlich hab ich jetzt Die Linken nicht auf ne Idee gebracht, die verkaufen ja ihre eigene Großmutter für'n Appel und n Ei...).


Meinst aber nach links statt rechts, oder?
Ansonsten sehr realistisch, was du da schreibst.
SO sieht die Lebenswirklichkeit auf unseren BAB's nämlich aus.
ja, links

ich mag Links nicht mal Schreiben, so sehr mag ich die nicht
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 01.06.2012, 13:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
ja, links

ich mag Links nicht mal Schreiben, so sehr mag ich die nicht
ich schreib eh nur mit rechts.
Mit links kann ich GAR nix.
Wie die gleichnamige politische Gruppierung.

Und außerdem schreib ich NIEMALS in roter Farbe (in grüner allerdings auch nicht...).
Nur schwarz und gelb



Ja, diese kleinen Sven M.'s auf unseren Straßen sind mir auch zuwider.
Aber nützt ja nix, muss man mit leben.
Und soooo viele sind's übrigens nicht.
99% aller Verkehrsteilnehmer fahren vernünftig.
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 01.06.2012, 13:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kannst ja mal wieder versuchen, übers interne Mod-Forum ne Sperre auf Lebenszeit für mich zu fordern.
Derartige Kleingeister sind hier wirklich zugegen? Ist nicht dein Ernst

Wo bin ich denn hier geladet

Nicht das Format zum Raufen haben und wenn'se merken nach der Mam^.....ähm, dem Mod schreien

Ich fass' es nicht Wie kann man das was hier abläuft dermaßen ernst nehmen
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 01.06.2012, 13:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Derartige Kleingeister sind hier wirklich zugegen? Ist nicht dein Ernst

Wo bin ich denn hier geladet

Nicht das Format zum Raufen haben und wenn'se merken nach der Mam^.....ähm, dem Mod schreien

Ich fass' es nicht Wie kann man das was hier abläuft dermaßen ernst nehmen
ist lange her, war vor deiner Zeit hier.
Hätt ich vielleicht auch nicht schreiben sollen.
Aber auf ne derart unqualifizierte Anmache kann und darf man auch mal angemessen reagieren.
Oder?
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 01.06.2012, 14:15
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Darüber ließe sich reden.
Dann kann man Tacho 230 fahren, ohne Gefahr zu laufen, sich nen Punkt einzuhandeln.
Kommt ja nicht oft vor, aber da bin ich anderer Meinung als NNS und Du.

Zum einen wäre ich für Tempolimit 250, damit die blöden Porsche und Ms einen nicht mehr versägen können. (stimmt nicht, wäre schöner wenn die auch mal öfter schnell fahren würden)

Zum anderen bin ich auch gegen Tempolitmit 250, weil "Wehret den Anfängen". Wenn es ein Limit gäbe, würde ich sehr stark vermuten, dass dieses sukzessive von jeder neuen Regierung immer mal wieder runter gesetzt würde. In Spanien, glaub ich, haben die 2010 oder 2011 von 110 auf 100 reduziert, damit weniger Sprit verbraucht wird.
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 01.06.2012, 14:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Aber auf ne derart unqualifizierte Anmache kann und darf man auch mal angemessen reagieren.
Oder?
Ich bin nicht der Typ, der Menschen, die offensichtlich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und zudem noch Humor haben, meint irgendwelche Vorschriften machen zu wollen. Die können sich eh viel besser selbst helfen und ich bin ja froh, dass es ein paar Menschen gibt um die man sich nicht ständig kümmern und sorgen muss ;-)

Hauptsache du passt immer schön auf, dass auch kein unachtsamer Rechtsfahrer ausschert, wenn du aufs Gaspedal drückst und die Tachonadel die 150 km/h überschreitet. Denn du weißt ja, dass es dir z.T. mit angelastet wird, wenn's schief geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 01.06.2012, 14:55
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
kommt es auch mal vor das ich mit 120 einen lkw überhole, sehe aber dabei fast jeden porsche der von hinten anageschossen kommt.... aber einige kriescher (so nenne ich das jettz mal) sehen dich mit 200 Sachen ankommen, warten bis man fast vor einem ist, ziehen dann nach rechts,
Sehr guter Beitrag.

Ich kenne auch "beide Seiten". Bin ja auch mit dem Cabrio um die 150' km gefahren.

Man kann völlig problemlos mit 120 über die Autobahnen fahren ohne jemand zu behindern. Man muss allerdings bereit sein, seine Geschwindigkeit auch mal um 10 km/h zu verringern (wenn man sieht, dass gerade keine ausreichende Lücke ist) und beim Überholen um 10 oder auch mal 20 km/h zu erhöhen.

Mit dem 335d bin ich fast ebenso viele km gefahren. Wenn ich damit Reisegeschwindigkeit mit 220 bis 250 unterwegs bin (auf Autobahnen die mit 7 beginnen, A81 oder A9), und alle vernünftig fahren (was an manchen Tagen durchaus vorkommt), kann man bei vorausschauender Fahrweise nahezu OHNE BREMSEN ans Ziel kommen.

Komischerweise muss ich mit dem Audi, bei gequälten 180-200, öfter in die Eisen steigen, als mit dem BMW bei höheren Geschwindigkeiten.

Und auch bei 160 wird man "über den Haufen gefahren":
http://www.youtube.com/watch?v=tAFe8ripfKU

Auch wenn es gestellt ist, ein sehr realistisches Video.
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 01.06.2012, 14:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Brett13
Hauptsache du passt immer schön auf, dass auch kein unachtsamer Rechtsfahrer ausschert, wenn du aufs Gaspedal drückst und die Tachonadel die 150 km/h überschreitet. Denn du weißt ja, dass es dir z.T. mit angelastet wird, wenn's schief geht ;-)
ich pass eher auf, dass die Tachonadel die 150 nicht unterschreitet
ins nächste Auto kommt ein Tempomat, der bei Unterschreitung einer Mindestgeschwindigkeit ein Warnsignal von sich gibt.
Auf dem Display erscheint dann "Achtung, Sven M.-Gefahr"

zur anderen Sache schreib ich dir mal ne PN.
Scheint mir etwas unglücklich, dieses tt-news-Kapitel hier jetzt öffentlich auszubreiten.
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 01.06.2012, 15:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich pass eher auf, dass die Tachonadel die 150 nicht unterschreitet
Sorry, ich würd' ja gern' noch etwas weiter über dieses Thema diskutieren, hab aber leider keine Zeit mehr - muss dringend ein paar Strafzettel wegen zu schnellem Fahren begleichen

Geändert von User 17544 (01.06.2012 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 01.06.2012, 16:39
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von brett13 Beitrag anzeigen
strafzettel wegen zu schnellem fahren
Raser!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77