Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1111  
Alt 24.06.2018, 22:21
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hier habe ich noch kurz was zur T2 APAC League geschrieben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...83#post2971183
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 24.06.2018, 22:22
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

So das reicht für heute.


Gruß, Dima - im Darth Vader Modus

Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 24.06.2018, 22:50
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Wie trainierst bzw mobilisierst du deine Hüfte im Hinblick auf deine Verletzung? Hatte das Thema früher schon eine zentrale Rolle und wenn nicht wie hat sich Training nun geändert, also erstmal kurzfristig mit der akuten Problematik und langfristig um präventiv zukünftige Verletzungen zu vermeiden?
Da würde mich interessieren mit welchen Übungen vor dem Tischtennistraining aufgewärmt und mobilisiert wird und welche Übungen als Krafttraining abseits des Tischtennis auf dem Programm stehen oder vielleicht nach dem TT-Training angehängt werden.
Danke und Gruß .
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 25.06.2018, 05:42
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.914
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hab ein Video von dir gesehen auf youtube.

Russischer pokal.

Heißt das ihr habt russische Meisterschaft und pokal gewonnen???

Ich dachte du wolltest doch schonen bis Korea???

Oder war das ein erster Test ob alles hält, der dich nicht zu sehr forderte??
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 25.06.2018, 13:59
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 462
ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Danke für die vielen interessanten Beiträge!
Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Habe leider immer wieder zu früh begonnen und zu wenig pausiert beziehungsweise ausheilen lassen, weil ich einfach deutschland bei der WM und orenburg im ECL Finale helfen wollte.

Nach dem Spiel in orenburg habe ich mir die Zeit genommen und für Mitte Juni den Aufbau geplant und hoffe in Korea wieder 100% schmerzfrei zu sein.

Wie gesagt, seit Ende Februar habe ich diese Probleme. Also seit mehr als 3 Monaten ...
Und weiterhin gute Besserung!!
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 27.06.2018, 21:52
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Danke!
Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Was ist Dein nächstes großes Ziel im Tischtennis???
2019 bei der Einzel WM und bei Olympia 2020 Medaillen gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 27.06.2018, 21:53
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Wenn du eine Weltauswahl mit 5 Spielern zusammen stellen musst, die gegen Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin, Lin Gaoyuan und Wang Chuqin antreten müssen, welche 5 Spieler würdest du wählen? Bzw. welche 4 außer dir?
Haha. Nett dass ich mit dabei sein darf.

Ich würde Timo, Jun, Calderano, Niwa und mich nominieren.

Lee Sang Su und Harimoto wären die nächsten 2
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 27.06.2018, 23:50
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Danke!
2019 bei der Einzel WM und bei Olympia 2020 Medaillen gewinnen.
Let's Rock, Dimitrij 🤘🏻
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 29.06.2018, 22:33
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Danke!

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Sehr interessant, deine Aussagen. Vielleicht hat China dann, wie schon von anderen vermutet, momentan wirklich ein Problem.

Starke Spieler haben sie immer, aber sind können vielleicht momentan nur noch selten Ausnahmespieler entwickeln wie Fan Zhendong oder davor Ma Long und Zhang Jike.

Die Qualität der chinesischen Spieler nimmt ab, so dass die neuen Spieler vielleicht nur noch das Niveau von Xu Xin oder nicht mal, sondern vielleicht Yan An erreichen können. Dazu kommt, dass die anderen Nationen den Abstand reduzieren können, so dass es in den nächsten 2 bis 5 Jahren sehr knapp werden kann für China.

Schön, dass mit Sidorenko und Möregardh dann wieder zwei Europäer nach kommen, die vielleicht mal mit den Chinesen den Kampf aufnehmen können.
Stimmt alles was du sagst.

Ich denke, dass Ma Long + Xu Xin bei der aktuellen Situation noch 2-6 Jahre weiter machen und Fan min 10 Jahre.

So wird die Spitze weiter extrem hoch gehalten und die neue Generation kann noch viel von den Jungs lernen und aufgebaut werden.

Truls und Siderenko sind schon sehr gut und haben alle Voraussetzungen früher oder später zu den führenden Spielern in Europa zu reifen.
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 29.06.2018, 22:35
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Trainierst du normalerweise täglich 2 x 2 oder 2 x 2,5 oder 2 x 3 Stunden? Wenn du am nächsten Tag ein Spiel hast, trainierst du dann auch zweimal oder nur einmal? Und gehst du am Tag des Spiels auch nochmal vormittags in die Halle? Und machst du am nächsten Tag frei oder vielleicht nur vormittags ausruhen?
Je nach Saisonphase trainiere ich 4-5 Stunden TT pro Tag. Mehr ist konzentriert kaum möglich. Dazu kommt noch Fitness, Behandlung , Yoga und aufwärmen ...

Ein Tag vor dem Spiel trainiere ich in der Regel 1 mal und wenn wir am Abend ein Match haben auch nochmal vormittags...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77