|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind ja auch nicht soooo stark... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Oder spielt die HL mit 10 Teams nächstes Jahr - wenn ja, wieso, bzw. wo steht das ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer weiß? Aber wie immer gilt: Alles ist möglich bei Kassel! Schaumermal! |
|
|||
|
|||
Ausraster? Was ist denn da vorgefallen?
Warum ist das Spiel noch nicht bei tt-info eingetragen, hat der Ausraster etwa ein Nachspiel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat wohl nach seiner Niederlage gegen Frank Schmidt seinen Schläger als Wurfgeschoss verwendet (der ist hin) und hat dabei fast Hans-Karl Emmerich getroffen und ist danach nach einer flapsigen Bemerkung von FS auf selbigen losgegangen und ist handgreiflich geworden! Wie gesagt: So sagt man! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Alex Hessenliga ist normal eine 10er Klasse. Daher müssen diese Serie ja 3 Mannschaften absteigen. Aus dem selben Grund müssen aus der VL ja 4 absteigen! Eine zweite Mannschaft steigt nur dann auf wenn neben den normalen Absteigern (wie gesagt 3 aus der HL) noch jemand aus dem bezirk Nord zurückzieht. Bernbach und Horas gehören natürlich auch zu den Abstiegskandidaten. Die habe ich auch keineswegs vergessen, denn ich schrieb ja: "im günstigesten Fall steigt nur Eschwege in die VL Nord ab" Eschwege + Bernbach + Horas = 3 Absteiger ich hoffe jetzt ist alles klar! Gruß haluck |
|
|||
|
|||
guten Morgen Leute,
von diesen sachen in Hümme wusste ich bis zu meinem Beitrag noch nichts,aber laut der HNA am Montag in Hofgeismar,soll man gehört haben,daß F.Beer kein Spiel mehr macht.Ich persönlich würde es natürlich begrüßen,wenn Jahn schon noch die stärkste Mannschaft aufbietet,dann gibt es für manche Spiele eben keinen faden Beigeschmack. Zum Ausraster von Jörg Jeschik muss aber auch sagen,daß Er sich sofort entschuldigt hat,und bei so manchen Aussagen von FS kann man schon mal ausrasten,was aber nicht müsste.FS ist auch kein Kind von Trauigkeit!! Aber Egal,abgehackt! Ich denke,durch die wiedererstarkten Hümmer könnte es nochmal spannend werden,obwohl ich meine,Sie sind schon abgestiegen.Und man hört,daß A. Friedrich kein Spiel mehr macht. Schönes Wochenende.,Mik |
|
||||
|
||||
Denke auch, dass das Aufbäumen von Hümme wohl zu spät kommt, obwohl es rechnerisch ja noch möglich ist. Aber dank Hümme reichen ja vielleicht nun doch 19 Punkte zum Klassenerhalt! Den hätten wir dann bereits in der Tasche.
Und das, nachdem uns niemand vor der Runde überhaupt irgendeinen Punktgewinn zugetraut hätte! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.