|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ihr denkt zu viel nach!!!
Generell im Leben sowieso, aber auch hier, im EM-Thread. am Ende wird's viiiiiiel einfacher, und keine Gruppe- weder B noch C - durch so ne komische UEFA-Klausel, die sich alle naselang ändert, entschieden. Meine Tipps (aber beachten: bin kein Experte, mehr so der DP-Typ): Deu-Dk remis, Holland trotz Sieg gegen Portugal raus, aber die nehmens locker.... Italien bricht sich einen ab gegen Irland; für sowas waren die Spaghettis schon immer gut....spielen 1-1...und Tschüss kann natürlich auch ganz anders kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinem zweiten Absatz wiederspreche ich allerdings. Es liegt sicher nicht an Gomez, daß ein Müller nur situationsweise und ein Podolski gar nicht offensiv stattfindet. Dass beide defensiv gut arbeiten, ist lobenswert, gegen Spanien reicht das aber nicht, was beide bisher geboten haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Schaun wir mal wie's kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewinnt Italien und Spanien und Kroatien spielen 0:0, ist Italien 1. und Spanien 2.. Gewinnt Italien und Spanien und Kroatien spielen 1:1, ist die Höhe des Sieges der Italiener wichtig, da zwischen Italien, Spanien und Kroatien in den direkten Vergleichen alles identisch ist. Spanien wäre in dem Fall auf jeden Fall vor Kroatien, da die höher gegen Irland gewonnen haben. Gewinnt Italien 2:0, wären sie wech. Gewinnen sie 3:1, entscheidet zwischen Italien und Kroatien der UEFA-Koeffizient, da die beiden im letzten Spiel nicht direkt aufeinandertreffen. Ansonsten hätten die 'nen Elfer-Schießen ausgetragen. Bei jedem höheren Sieg mit zumindest 2 Toren ist Italien vor Kroatien. Gewinnt Italien 4:0, entscheidet zwischen Spanien und Italien der Koeffizient. Das alles gilt aber nur dann, wenn Kroatien und Spanien ganz konkret 1:1 spielen. Ein höheres Unentschieden (ab 2:2, so wie Brett geschrieben hat) sorgt dafür, dass Italien in den direkten Vergleichen die wenigsten Tore geschossen hat. Bei 0:0 zwischen Spanien und Kroatien hat Italien die meisten Tore geschossen. Eben nur bei 1:1 und Sieg Italiens gegen Irland spielen die Tore gegen die Iren 'ne Rolle. Sorry für die Ausführlichkeit, aber ansonsten werden hier noch mehr unterschiedliche Thesen aufgestellt... Was ein Spiel gegen die Spanier betrifft, hab' ich mich getäuscht. Die Gruppen A + B ermitteln sozusagen einen Finalisten und die Gruppen C + D den anderen. Spanien und Deutschland können also in keinem Fall vor dem Endspiel aufeinandertreffen. Egal, ob einer 1. oder 2. wird. Sollten die Deutschen also so nett sein und die Holländer noch weiterlassen, träfen sie im Halfinale wieder auf die Holländer. Ob das so clever wäre...? Am besten also, den Dänen 'nen Punkt lassen (3:3), die Portugiesen gewinnen nicht gegen Holländer und spielen max. 2:2 und die Dänen sind als 2. weiter. Wir machen dann die Polen, die Dänen die Russen, wir im Halbfinale wieder die Dänen und dann im Endspiel am besten die Spanier. DAS wäre grooooooooooooßer Sport... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ganz einfach: Beide die gleiche Platzierung->Finale unterschiedliche Platzierung->Halbfinale |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Spanien - Deutschland: Wird Spanien Gruppenerster und Deutschland Gruppenzweiter oder Spanien Gruppenzweiter und Deutschland Gruppenerster, treffen sie natürlich - das Überstehen der jeweiligen Viertelfinals vorausgesetzt - im HF aufeinander! Zu Holland - Deutschland: Das Spiel wäre nur noch mal im Finale möglich!!! |
|
||||
|
||||
Leute, so schwer ist das doch nicht. Und da wundern wir uns über Auslosungen auf TT-Turnieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte eher, dass Gomez vorne eher wenig Bewegung reinbringt, das ganze mit einem Klose deutlich mehr Dynamik bringen könnte, da er auch ein Typ ist, der die Bälle verteilt und andere in Szene setzten kann. Gomez ist dafür einfach nicht der Typ und dann würden die Aussen vllt auch etwas besser agieren können. Sind aber nur Vemutungen, da Klose ja bisher nicht von Beginn an spielt und später das ganze wenig representativ ist, wenn die beiden schon ausgelaugter sind.
|
||||
|
||||
siehste , das mein' ich mit "Experten"!
|
Lesezeichen |
|
|