|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Matthias Landfried (GER)
Auf Tan Ruiwu konnten wir verletzungsbedingt nicht zurück greifen. Er hat auch international nicht gespielt und ist daher auch vorübergehend aus der Weltrangliste gefallen.
|
||||
|
||||
Schöner Bericht - danke!
|
|||
|
|||
Zitat:
...du meinst zum Thema Stimmung eher, dass man die bei uns in den deutschen Hallen FAST nicht erlebt Denn ich kenne einen Amateurverein, da ist das Standard! In der BOL wohl gemerkt.... aber schaut selbst. PS: Der Club - TTC Albungen - hat seit zwei Jahren einen Schnitt von über 70 Zuschauern pro Spiel. Der kleine Ort hat 300 Einwohner und lebt aktuell einen Tischtennis-Traum! https://www.youtube.com/watch?v=IML7Z1CVp_4 https://www.youtube.com/watch?v=sCSE9Z1iA_w (Relegationsspiel zum Verbandsligaaufstieg, Szenen aus der Halle ab 3:00, besser 3:36) |
|
|||
|
|||
Bei Relegation ist bei uns im Bezirk auch regelmäßig eine Bombenstimmung. Mit dazu trägt bei, dass 3 Spiele parallel ausgetragen werden.
|
|
|||
|
|||
Hiermit mal das komplette Video zum entscheidenden Finalspiel
Von dieser Stimmung könnten sich in Deutschland einige Bundesligisten eine Scheibe abschneiden! |
|
|||
|
|||
Du meinst wohl die Zuschauer. Die machen doch erst die Stimmung. Wie soll sie der Bundesligist Deiner Meinung nach machen? Der Rahmen (roter Boden etc) schaut doch in der Bundesliga schon mal ne Ecke besser aus. Auf dem Video hast Du doch Turnhallenathmosphäre. Diese wird doch von den sog Experten in D immer angeprangert.
Geändert von Matousek (07.06.2017 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Saison-Vorbereitungslehrgang am 26. / 27.08.2017
Da der vorherige Lehrgang durch den Verein vor Ort und Stammgäste schon ausgebucht war, bevor er überhaupt öffentlich ausgeschrieben wurde, haben sich "Keini" und "ML" entschieden, einen zweiten Lehrgang speziell für die Saisonvorbereitung nachzuschieben, auch wenn das jetzt sehr kurzfristig ist. Bitte beachtet, dass dieser Lehrgang nicht wie gewohnt in Langenselbold stattfindet, sondern wenige Kilometer entfernt in Bruchköbel bei Hanau im Großraum Frankfurt am Main. Den Lehrgang leiten: Nationalspieler Thomas Keinath (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Bundesliga; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Würzburg, Angers FRA, Plüderhausen, Morez FRA, Falkenberg SWE, Hanau, Jülich, Gönnern) und Bundesligatrainer Matthias Landfried (STK Starr Varazdin - kroatische 1. Liga und European Superleague; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Saarbrücken, Würzburg, Zagreb CRO, Plüderhausen) Alle Informationen findet Ihr im angehängten Flyer, den die meisten mittlerweile ja schon kennen. |
|
|||
|
|||
Mit mir könnt ihr wieder rechnen. Das ist eine Warnung
|
|
|||
|
|||
Gibt es wieder News aus Kroatien?
Hat sich die Aufstellung in Varazdin verändert? Spielt Tan Ruiwu wieder? Haben sich die anderen Teams verändert? Trainiert eigentlich die Nationalmannschaft komplett in Zagreb (Gacina, Pucar,Kolarek, Kojic und Cipin)? |
|
||||
|
||||
Würde mich auch über Neuigkeiten freuen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.