|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Hier meine Tipps für dieses weekend:
MTV Tostedt - TSV Eintr. Hittfeld II: 4:9 TSV Bremervörde - TuS Alfstedt: 4:9 TuS Vahr Bremen - TSV Midlum: 9:3 Mal schauen, vielleicht schafft ja Midlum eine riesen Sensation Immerhin sind die Jungs echt stark geworden! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Ich hab mir meinen Maulkorb ja vorerst wieder weggenommen. Aus diesem Grund hier meine gewagten Tips:
MTV Tostedt - TSV Eintr. Hittfeld II: 6:9 TSV Bremervörde - TuS Alfstedt: 7:9 TuS Vahr Bremen - TSV Midlum: 8:8 Ich lass das mal unkommentiert hier so stehen. Voraussetzung ist natürlich, dass Midlum mit voller Mannschaft (also auch mit Rieger) spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MTV Tostedt - TSV Eintr. Hittfeld II: 2:9 TSV Bremervörde - TuS Alfstedt: 3:9 TuS Vahr Bremen - TSV Midlum: 9:6 (sollte Midlum mit Rieger spielen, sonst 9:2) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis heute Abend! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Tostedt-Hittfeld II = 8:8
Bremervörde-Alfstedt = 9:6 (Rrrrrrrarkansas) Vahr-Midlum = 9:1. Es gibt 2 Tipps, bei denen ich mich liebend gern täusche..... HSV PS: Ronaldinho hätte pausieren sollen..... |
|
||||
|
||||
(Rrrrrrrarkansas)
Diesen ausdruck versteht nun wirklich kein Mensch (auser man kennt den HSV) Man muß mindestens das Wort 3x lesen damit man es annähernd versteht. Aber zum Glück weiß ich jetzt was Du (HSV) meinst, alles andere ist doch hier eh nur blah blah blah (insider) Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs WE:
MTV Tostedt - Eintr. Hittfeld II 5:9 TSV Bremervörde - TuS Alfstedt 7:9 TuS Vahr Bremen - TSV Midlum 7:9 |
|
|||
|
|||
Bremervörde-Alfstedt 6:9
Doppel 0:3 Oben 1:3 nur binder gegen Hilken Mitte 2:2 beide gegen Schröder Unten 3:1 nur Fahlke gegen Marbach |
|
||||
|
||||
Tostedt - Hittfeld 1:9
Doppel 3 kommt für Tostedt, Rest geht an Hittfeld. Tostedt aber mit zwei Mann Érsatz, was das ganze schon etwas relativiert. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Ohne 1, 3 und 5 dürfen wir gegen Hittfeld auch in der Höhe verlieren!
Allerdings haben wir nur 8 Sätze gewonnen, was ich ziemlich erschütternd finde! Da gewinne ich das erste mal in meinem Leben gegen Marc´o TC und das zählt nicht mehr! Klaus Igel hatte für uns auch schon gegen Marc´o gewonnen, aber aus mir unerklärlichen Gründen zählte auch dieses Spiel nicht.... War aber sehr witzig gestern! Wir haben gegen die ersten drei in der Tabelle jetzt ganz genau 4:27 Spiele! Vahr waren mit Abstand die schlechtesten gegen uns |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.