|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Da ich ja weiß, dass Marcus Heydt auch des öfteren mal in unseren Thread reinschaut, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum Aufstieg in die Verbandsliga
Von Anfang an topp dabei, da kann man von einem vollkommen verdienten Aufstieg sprechen. Dann trainiert nun erst einmal fleißig am Tresen, später auf Malle, um dann gut vorbereitet in die Monster-Saison der VL zu gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostheim - Assenheim 8:8
|
|||
|
|||
|
Das war dann wohl der Klassenerhalt für Ostheim.
Und Altenstadt darf sich in der Relegation mit Echzell und Wöllstadt messen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte was ein Match.....diesmal hatten wir mal das Glück auf unserer Seite gegen einen starken Gegner aus Assenheim...... das haben echt nur zwei Bälle entschieden......Siggi und Kalle waren echt megastark. Und was Michael im zweiten Einzel geschossen und getroffen hat, war Wahnsinn.
Ockstadt und Rodheim hatte ich schon gratuliert, trotzdem möchten wir Rodheim nochmal danken, dass Sie gestern gewonnen haben. Danke. Wie man allerdings ein Urteil so kurz vor Saisonende verkünden kann, ist mir ein Raetsel (unabhängig davon, welche Entscheidung getroffen wurde). Da haben sich die Funktionäre mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert!!!!! Damit solls genug sein, allen Sportfreunden eine gute Zeit und bis dann. Geändert von Cocker (12.04.2014 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, den haben Sie mit Sicherheit vor der Urteilsfindung unfallfrei selbst getrunken
|
|||
|
|||
|
Gedern - OM 7:9
Gedern ohne Naumann und OM ohne Linau. Doppel 1:3 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 3:1 Knappes Match, mit dem glücklicheren Sieger aus OM. Wir freuen uns, dass wir auch nächste Runde in der BL spielen. Jedoch bleibt festzuhalten, dass die nächste Saison in der Bezirksliga Gruppe 4 endlich mal wieder das wird, was sie mal war, nämlich echt stark besetzt! So schwach besetzt wird sie nämlich nicht mehr. Euch eine schöne Sommerpause
|
|||
|
|||
|
Wir freuen uns, dass wir auch nächste Runde in der BL spielen.
Jedoch bleibt festzuhalten, dass die nächste Saison in der Bezirksliga Gruppe 4 endlich mal wieder das wird, was sie mal war, nämlich echt stark besetzt! So schwach besetzt wird sie nämlich nicht mehr. Euch eine schöne Sommerpause[/QUOTE] ....dann hast Du in einer anderen Liga gespielt. Oder kommst Du darauf, weil ein Aufsteiger, Meister wurde? Finde ich auch etwas respektlos gegenüber den Anderen. Kennst Du Spieler wie Norman Klühs, Marc Feldmann, Christian Maaß, Manfred Schlicht, Stefan Hirth, Siggi Freienstein und in der Mitte Sobek, Jan Peterson, Dirk Dallwitz, und Rainer Neeser (natürlich hätte ich noch weitere benennen können)? Das sind alles gute Leute!!!! Außerdem spricht das ja dann nicht unbedingt fuer Euch. Man stelle sich vor, das Urteil wäre anders ausgefallen, dann würdet ihr evtl Relegation spielen und was das bedeutet gegen die bärenstarken Echzeller Jungs, kann jeder selbst beurteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bezirksliga war vom Durchschnitt her gesehen schon lange nicht mehr so schlecht besetzt wie in dieser Saison.
Und da geht es nicht um das vordere Paarkreuz, da muss sich jeder immer strecken, um Spiele für sich entscheiden zu können. Auch wenn Norman und Siggi erst zur Rückrunde in die Liga gerutscht sind ![]() Und Gedern hätte früher ohne Karsten (nur 1 Spiel in der Rückrunde) und ihren Abgang Thomas Brunner keine Chance auf den Klassenerhalt gehabt, dessen sind sie sich bestimmt bewusst und ich vermute, dass Dennis das deswegen auch schreibt. Und er ist sich sicherlich auch der Tatsache bewusst, dass es nächste Saison sehr dünn wird für sie in puncto Klassenerhalt, wenn sich bis zum 31.05. nicht noch etwas tut. Mit Dorheim, Okarben 2, Höchst 4, evtl. Echzell kommen ausnahmslos starke Mannschaften in die Liga, meiner Meinung nach alle stärker als die diesjährigen Absteiger. Assenheim wird noch stärker sein als zur Rückrunde und man darf gespannt sein, was sich sonst noch so tut. Das wird eine sehr interessante Saison und ich freue mich irgendwie jetzt schon drauf, aber die Sommerpause wird auch sehr gut tun.
Geändert von sunfire (13.04.2014 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.....ich geb Dir in einem Punkt Recht Jens, dass die Teams, die nach oben kommen, alle sehr stark sein werden.
Scheinbar wird die BL dementsprechend stärker sein, kommt aber drauf an, ob der Ein oder Andere der BL erhalten bleibt oder wechselt. Trotzdem hab ich vor vielen Spielern und deren Leistung größten Respekt. Liegt wahrscheinlich daran, weil die einfach für mich zu stark sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Von daher sind sie sicherlich nicht wirklich zu stark für Dich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|