|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Auch Spaden starten erfoglreich in die Saison und gewinnt gegen Lunestedt 9:2
![]() Für Lunestedt punkteten im Doppel Runge/Ott - Jenzen/Zietelmann (3:2) sowie Hauenschild im Einzel gegen Brümmer (3:1) ...so nun guts nächtle |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ AliBaba ich sehe gar nichts ein das war IRONIE Geändert von Landwirt (13.09.2005 um 06:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Weltklasse, wie hat Martin R. gegen Popinho und Dennis ausgesehen ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die wette war ja wenn du gegen jens daues verlierst dann gibt es nen kasten bier für uns und wenn du dann auch noch gegen schlicht verlierst dann gibts nen fass denn wir denken du gewinnst beide. ich würde doch nichts geben wenn du gegen beide gewinnst denn das erwarte ich ja
|
|
|||
|
|||
Was für eine geistreiche Wette!
![]() Ich glaube nicht, dass Schlicht und Daues es verdient haben Teil einer solchen Wette zu sein. Es ist wohl allen klar, dass die beiden eine schwierige Saison vor sich haben. Das muß nicht noch durch solche Wetten untermauert werden, zudem die Protagonisten auch alle persönlich aufeinander treffen. Freue mich schon auf das erste Zusammentreffen mit landwirt und buxbaum! Euer/Ihr taktikpapst ![]() |
|
|||
|
|||
ich werde es doch auch nicht einfacher haben die saison als die beiden. die wette hat auch einen anderen hintergrund. ich hab nur gesgat das ich denke das grünhofe locker gewinnt und dann das das unterer paarkreuz nicht gerade das stärkste ist. und da ist diese schwachsinnige wette halt entstanden.
|
|
|||
|
|||
@buxbaum
Das macht es auch nicht besser! ![]() CU wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
![]()
@uwe ? wollen wir auch mal wetten...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK! Ich auch! Ich wette, dass sich mindestens 5 Leute aus Midlum schon auf das legendäre Aufeinandertreffen zwischen Atze Tidau und Doc Holiday Fink freuen!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.