Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2016, 13:17
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim - Sportgerichtsbarkeit im HTTV

Lustig ist auch, dass das Spiel von Nauheim letzte Woche zwar auf Freitag verlegt wurde, aber Mörfelden trotzdem nicht angetreten ist.
Dafür ist die Woche davor Nauheim 2 nicht angetreten und bei der Dritten von Nauheim trat Bischofsheim nicht an.
Nichtantreten ist also der neue Sport in Verbindung mit Nauheim.
Alt 05.12.2016, 14:49
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Nichtantreten macht für mich keinen Sinn, wenn es ein Auswärtsspiel in der Vorrunde ist. Ich gehe mal davon aus, dass man in der RR auch nicht antreten wird, denn ansonsten wäre es ja absolut sinnfrei. Fakt ist, dass Nauhein in der RR somit 3 Heimspiele mehr hat. Ich würde auch gerne mal so abgestraft werden, dass ich dreimal nicht zum Gegner fahren muss. Da lasse ich die doch lieber anrücken, schenke die Spiele dann von mir aus ab (jeder wie er das für richtig hält) und veranstalte einen netten Mannschaftsabend mit lecker Essen und Getränken. Man muss den Gegner dazu ja nicht einladen...
Alt 05.12.2016, 15:11
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Spiele abschenken kostet aber TTR-Punkte. Zumindest für denjenigen, der gegen den Doktor spielen muss.
Alt 05.12.2016, 15:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Das Nichtantreten macht für mich keinen Sinn .... Ich würde auch gerne mal so abgestraft werden ...
Naja, bestrafen kann man Nauheim ja eh nicht. Wenn die wollen, geht denen das ja am Arsch vorbei. Ob das nun 9:0 oder 9:1 ausgeht ... aufsteigen tun se eh

Es handelt sich, aus meiner Sicht, einfach um ein Statment von Sportlern, dass sie mit den Vorkommnissen nicht einverstanden sind. Und dieses Statement stößt ja offensicht auf Aufmerksamkeit.

Ob es richtig ist oder nicht, soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Und ob sich jemand von Nauheimer Seite da was überlegt oder zu Herzen nimmt ...
Alt 05.12.2016, 21:49
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Als Sportler möchte ich Wettkämpfe gewinnen. Wenn ich das mangels Gegner nicht machen kann, ist das sehr wohl eine Strafe. Spielt man den Gedanken mal zu Endeer Verein steigt Jahr für Jahr auf und wird irgendwann Deutscher Meister, weil sämtliche Gegner nicht antreten, dann glaube ich kaum, dass irgendjemand stolz darauf wäre.
Alt 05.12.2016, 22:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ist ja evtl auch in der Presse dann ein Thema.
Wenn man jedes WE einen Bericht im Nauheimer Wurstblatt (oder wie auch immer die Zeitunmg dort heißt) findet, wie die Helden von Nauheim mal wieder die Gegner dominiert haben ist das positiv...Steht da zum X ten Mal. Die Gegner von NauheimsEerster sind mal wieder nicht angetreten aus Protest gegen die Vorkommnisse beim VR Cup in Nauheim ist das nicht sehr schmeichelhaft
Alt 05.12.2016, 23:37
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die Videos auf der FB-Seite anschaue, bin ich doch etwas überrascht, dass da anscheinend so wenig Zuschauer bei der Intercup-Begegnung waren. Hätte bei 3€ Eintritt, Freibier und eine Begegnung gegen einen österreichischen 2. Ligisten mehr Zuschauer erwartet.
Alt 05.12.2016, 23:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die sind alle gerade am Bierstand...
Alt 06.12.2016, 08:19
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir haben in der Bezirksklasse auf jeden Fall mehr Zuschauer
Allerdings kostet es bei uns keinen Eintritt und Freibier gibts auch. Vielen Dank an dieser Stelle an die Marbach. So geht Sport.

Geändert von Vorhand69 (06.12.2016 um 08:22 Uhr)
Alt 06.12.2016, 11:40
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also laut "Darmstädter Echo" von heute, 06.12., haben sie 1:4 gegen den 2.Ligisten aus Österreich verloren. Nur Nicklas hat wohl ein Spiel gewonnen.

Außerdem steht ein guter Kommentar von Mörfelder Seite in der Printausgabe, den es aber leider nicht digital gibt.
Aber da ist alles auf den Punkt gebracht....

Gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »