Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2006, 17:36
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flummi81
Also würde wenn Bernebostel verzichtet, wir nachrücken, wenn Oesede verzichtet Buer und wenn Oker verzichtet Gretesch nachrücken ???
Bis auf den letzten Teil stimmt das so.
Das Recht auf die Teilnahme an der Relegation hat aus der OL aber nur der Tabellenneunte.
Anders als bei den Teilnehmern der Verbandsliga geht hier der Platz nicht an den Nächstbesten über.
Das steht zwar explizit so nirgends, ergibt sich aber logisch aus der Tatsache, dass der Tabellenzehnte erst nach Aufstockung aus der Relegation gefragt wird.
Gretesch ist nunmal leider abgestiegen - sorry Miesche für diese offenen Worte .

Gruß Tom
Alt 19.04.2006, 18:46
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Gretesch ist nunmal leider abgestiegen - sorry Miesche für diese offenen Worte .

Gruß Tom

Du machst mich echt traurig ; )

Aber meine Hoffnung stirbt erst wenn Wennigsen in der Reli scheitert und deswegen drücke ich Wennigsen unglaublich die Daumen

Und falls Hittfeld wirklich Oberliga spielen sollte dann mal gute Nacht, so eine Saison ohne Punktgewinn (vorausgesetzt man verstärkt sich nicht stark) kann zur Auflösung einer ganzen Truppe führen. Denkt an meine Worte

Na ja muß jede Truppe selber wissen......wird ja sicher durchdacht sein.

Gruß
Miesche

Geändert von Mischeilovitsch (19.04.2006 um 18:56 Uhr)
Alt 19.04.2006, 19:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Du machst mich echt traurig ; )

Aber meine Hoffnung stirbt erst wenn Wennigsen in der Reli scheitert und deswegen drücke ich Wennigsen unglaublich die Daumen
Ich würde Wennigsen eigentlich lieber in der Oberliga sehen.
Je stärker die Liga sich nächste Saison präsentiert , desto besser.
Gretesch würde ich auch gerne In der Liga sehen, tausendmal lieber jedenfalls als Hittfeld mit ihrer Landeslga- bis BOL-Truppe.
Sorry , @Hittfelder, für die offenen Worte...spiele jederzeit supergerne mit Euch Hobbyliga und trinke auch gerne das ein oder andere gepflegte Astra mit Euch, aber in der Oberliga habt Ihr nichts verloren mit dieser Mannschaft, sportliche Qualifikation hin (zu der "Ihr" - die Zweite - ja genau genommen auch nichts beigetragen habt...), "Herausforderung annehmen" her.
...einzig Werder sähe ich - aus gänzlich anderen Gründen - noch weitaus weniger gern in der Oberliga, und da scheint`s ja ganz gut auszusehen....

Nachtrag: Um nicht mißverstanden zu werden, sollte es Hittfeld gelingen, sich angemessen zu verstärken (z.B. ein neues oberes Paarkreuz), spricht ja überhaupt nichts dagegen, OL zu spielen.
Im Gegenteil, würde mich auf ein derartiges Spiel sogar freuen...
Läuft da was in Richtung hochkarätige Verstärkungen ?

Geändert von Peter Igel (19.04.2006 um 19:31 Uhr)
Alt 19.04.2006, 21:15
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich würde Wennigsen eigentlich lieber in der Oberliga sehen.
Also ich nicht. Denn das Match Celle vs. Wennigsen könnte nächste Saison (und vor allem nach den jüngsten Ereignissen [im Forum]) eine sehr interessante Begegnung werden! Oder The Voice? Magico?
Alt 19.04.2006, 21:19
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls wir ( SF Oesede ) Oberliga spielen, würde ich auch lieber Gretesch in der Klasse sehen, die sicherlich in der Aufstellung Mische, Bettenbrock, Lampe, Jürgens, Krause & Wedler OL spielen können, grade wegen der Entfernung und der besser zu uns passenden Spielstärke
Alt 19.04.2006, 21:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Falls wir ( SF Oesede ) Oberliga spielen, würde ich auch lieber Gretesch in der Klasse sehen, die sicherlich in der Aufstellung Mische, Bettenbrock, Lampe, Jürgens, Krause & Wedler OL spielen können, grade wegen der Entfernung und der besser zu uns passenden Spielstärke
Ich hab`s gestern schon mal geschrieben, Ihr spielt zu 99,9 % (oder mehr) Oberliga.
Gretesch ist in der genannten Besetzung übrigens gar nicht mal schlecht...
Trotzdem würde ich gerne wieder gegen Wennigsen spielen, aber vielleicht schließt das eine das andere ja nicht aus...
Alt 19.04.2006, 21:50
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich hab`s gestern schon mal geschrieben, Ihr spielt zu 99,9 % (oder mehr) Oberliga.
Gretesch ist in der genannten Besetzung übrigens gar nicht mal schlecht...
Trotzdem würde ich gerne wieder gegen Wennigsen spielen, aber vielleicht schließt das eine das andere ja nicht aus...
Trau dem Braten noch nicht, aber das das eine das andere ausschließt, würde ja nur bedeuten, dass Hittfeld nicht spielt, weil der andere Wackelkandidat Oker ja mit Kosta's Talentschmiede durch die Wälder tuckert
Alt 19.04.2006, 21:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Trau dem Braten noch nicht, aber das das eine das andere ausschließt, würde ja nur bedeuten, dass Hittfeld nicht spielt, weil der andere Wackelkandidat Oker ja mit Kosta's Talentschmiede durch die Wälder tuckert
An diesem Beitrag versteh`ich so gut wie gar nichts.
Hoffentlich kann ich trotzdem gut schlafen.
Gute Nacht.

PS: Was stand heute auf dem Diät-Plan?
Alt 19.04.2006, 22:40
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auf meinem Diätplan stand "chinesisch". Aber das ist weder Thema, noch bin ich angesprochen!

Wenn´s ganz blöd lauft, hat Oker übernächste Saison zwei Teams in der Verbandsliga!
Alt 20.04.2006, 06:28
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
An diesem Beitrag versteh`ich so gut wie gar nichts.
Hoffentlich kann ich trotzdem gut schlafen.
Gute Nacht.

PS: Was stand heute auf dem Diät-Plan?
Also....

a) traue ich dem Braten noch nicht ganz, dass SF Oesede OL spielt
b) Wennigsen + Gretesch geht doch nur, wenn Hittfeld doch nicht spielt, weil der andere Kandidat für einen evtl. Rückzug Oker, doch mit Kostadinow + 5 "Jugendliche" spielt.

verstanden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »