|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
Das Recht auf die Teilnahme an der Relegation hat aus der OL aber nur der Tabellenneunte. Anders als bei den Teilnehmern der Verbandsliga geht hier der Platz nicht an den Nächstbesten über. Das steht zwar explizit so nirgends, ergibt sich aber logisch aus der Tatsache, dass der Tabellenzehnte erst nach Aufstockung aus der Relegation gefragt wird. Gretesch ist nunmal leider abgestiegen - sorry Miesche für diese offenen Worte ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Du machst mich echt traurig ; ) Aber meine Hoffnung stirbt erst wenn Wennigsen in der Reli scheitert und deswegen drücke ich Wennigsen unglaublich die Daumen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und falls Hittfeld wirklich Oberliga spielen sollte dann mal gute Nacht, so eine Saison ohne Punktgewinn (vorausgesetzt man verstärkt sich nicht stark) kann zur Auflösung einer ganzen Truppe führen. Denkt an meine Worte ![]() Na ja muß jede Truppe selber wissen......wird ja sicher durchdacht sein. Gruß Miesche Geändert von Mischeilovitsch (19.04.2006 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je stärker die Liga sich nächste Saison präsentiert , desto besser. Gretesch würde ich auch gerne In der Liga sehen, tausendmal lieber jedenfalls als Hittfeld mit ihrer Landeslga- bis BOL-Truppe. Sorry , @Hittfelder, für die offenen Worte...spiele jederzeit supergerne mit Euch Hobbyliga und trinke auch gerne das ein oder andere gepflegte Astra mit Euch, aber in der Oberliga habt Ihr nichts verloren mit dieser Mannschaft, sportliche Qualifikation hin (zu der "Ihr" - die Zweite - ja genau genommen auch nichts beigetragen habt...), "Herausforderung annehmen" her. ...einzig Werder sähe ich - aus gänzlich anderen Gründen - noch weitaus weniger gern in der Oberliga, und da scheint`s ja ganz gut auszusehen.... Nachtrag: Um nicht mißverstanden zu werden, sollte es Hittfeld gelingen, sich angemessen zu verstärken (z.B. ein neues oberes Paarkreuz), spricht ja überhaupt nichts dagegen, OL zu spielen. Im Gegenteil, würde mich auf ein derartiges Spiel sogar freuen... Läuft da was in Richtung hochkarätige Verstärkungen ? Geändert von Peter Igel (19.04.2006 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Falls wir ( SF Oesede ) Oberliga spielen, würde ich auch lieber Gretesch in der Klasse sehen, die sicherlich in der Aufstellung Mische, Bettenbrock, Lampe, Jürgens, Krause & Wedler OL spielen können, grade wegen der Entfernung und der besser zu uns passenden Spielstärke
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gretesch ist in der genannten Besetzung übrigens gar nicht mal schlecht... Trotzdem würde ich gerne wieder gegen Wennigsen spielen, aber vielleicht schließt das eine das andere ja nicht aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich kann ich trotzdem gut schlafen. Gute Nacht. PS: Was stand heute auf dem Diät-Plan? ![]() |
|
|||
|
|||
Also auf meinem Diätplan stand "chinesisch". Aber das ist weder Thema, noch bin ich angesprochen!
Wenn´s ganz blöd lauft, hat Oker übernächste Saison zwei Teams in der Verbandsliga!
|
|||
|
|||
Zitat:
a) traue ich dem Braten noch nicht ganz, dass SF Oesede OL spielt b) Wennigsen + Gretesch geht doch nur, wenn Hittfeld doch nicht spielt, weil der andere Kandidat für einen evtl. Rückzug Oker, doch mit Kostadinow + 5 "Jugendliche" spielt. verstanden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.