|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
glückwunsch an xanten zum aufstieg!
www.tt-oberliga2.de.vu ich bin dabei eine neue "plattform" für unsere liga aufzubauen.. mit forum, tabellen, spielberichten etc. und würde mch über etwas positive resonanz freuen! ihr könnt ja mal vorbeischauen.. |
|
|||
|
|||
wie sind die spiele oben ausgegangen bei osterath - xanten?
|
|
||||
|
||||
Liebe Sportkameraden, ich gestehe! Es ist wahr. Ich kann es nicht länger leugnen. Ich habe das Vertrauen meiner Fans und Freunde übel mißbraucht. Von der Schande der Wahrheit gebeutelt, trete ich mit dem letzten Rest meiner jämmerlich entweihten Menschenwürde vor die erhabene Grand Jury des Publikums und gebe es zu: Herzlichen Glückwunsch an Xanten zum verdienten Aufstieg!
Das war ganz großer Sport vor 120 handgezählten Zuschauern in Osterath. Trotz der Niederlage bin ich stolz dabei gewesen zu sein. Stundenlang stand ich an für ein Autogramm von Sportkamerad Quosbarth. Ehrlich: Glückwunsch an eine symathische und immer faire Truppe aus Xanten! Jetzt ist mir alles entsetzlich unangenehm. Ich schäme mich heftig und überlege wahrlich.......nein, natürlich nicht, denn noch warte ich auf FFO. Zu meiner Entlastung kann ich sagen, daß ich die Paarung mit der Peinlichkeit in meiner Jugend glücklicherweise nicht bis zum kompletten Koitus vollzogen habe, denn wenigstens war ich heute dabei. Respekt und Stolz für beide Teams! Großartige Werbung für unseren tollen Sport! Tez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schröder spielt 2:0 und läßt Yarnall keine Chance; auch Rengenhart hat das Nachsehen - ich glaube 3:1 ist es ausgegangen - Schröder unwahrscheinlch gut!! Kopittke 1:1, gewinnt knapp im Entscheidungssatz gegen Lindemann und verliert gegen Kelm - Sätze weiss ich nicht mehr Löper 0:2 - jeweils Chancenlos gegen Kelm und Lindemann Breiter 0:2 - verliert gegen Quosbart 2:3 in der Verlängerung und verliert auch gegen Schnitzler unglücklich im entscheidenden Satz Müller - überraschend stark gewinnt beide unten sehr sicher - Sätze weiss ich auch nicht mehr Anfangsdoppel 1:2 (wer wie gewonnen hat weiss ich nicht, war erst nach den Doppeln da) Schlussdoppel verlieren Schröder und Breiter gegen Yarnall und Lindemann klar Insgesamt eine hervorragende Atmosphäre mit vielen Zuschauern und absolutem Spitzenspielniveau. Hat Spass gemacht. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Xanten zum Aufstieg und Osterath viel Glück weiterhin. Es besteht ja immerhin über die Aufstiegspiele noch die Möglichkeit sich für die Regionalliga zu qualifizieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst würde süchteln gefragt, und dann erst die zweiten. allerdings wird diese saison weder süchteln noch ein zweiter in der regionalliga spielen, und zwar aus einfachen grund,daß diese saison kein team zurückziehen wird. @schönhacken das hättest du wohl auch nicht gedacht, daß osterath nach einem 0:4 oben in der hinrunde in der rückrunde ein 3:1 macht. für welches pk ist euer 3.neuzugang bedacht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube wir haben heute ganz großen Sport gesehen, der zu jeder Zeit super fair und bis zum 8ten Punkt spannend war. Osterath wollte gewinnen, hat alles gegeben und wir haben versucht dagegen zu halten und am Ende hauchdünn mit 9:7 gewonnen, wobei man ganz klar erwähnen sollte, daß das Schlußdoppel fast geschenkt schien. Nachden wir den 8ten Punkt hatten, viel bei uns eine riesen Last weg und Osterath schien scheinbar das Doppel abgeschenkt zu haben. Egal wie, wir haben gewonnen, haben eine tolle Aufstiegsparty gefeiert, ich sitze nun am Rechner, ein anderer Kollege liegt im Bett und ist nur am rummaulen, während der kleinste der Mannschaft sich an der Musik zu schaffen macht und einen nach dem anderen auflegt. An dieser Stelle vielen Dank an ein zu jeder Zeit super faires Publikum in Osterath. Ich denke wir haben heute meistens tollen Sport gesehen, der zu jeder Zeit wirklich fair war. Wir sind froh am Ende den Sieg nach Hause geschaukelt zu haben und sind stolz darauf, den Wiederaufstieg geschaft zu haben. Egal wie, wir haben es geschafft und wenn heute vor dem Spiel jemand gesagt hätte daß wir das Ding gewinnen, obwohl wir oben 1:3 spielen, dann hätte ich gesagt, alles klar, Du hast null Ahnung. Hiermit der Glückwunsch an Osterath für eine grandiose Leistung oben. Wir haben heute einen Bärenstarken Altkanzler gesehen und überhaupt, ich denke es war zu jeder Zeit hochklassig und toller Sport in Osterath zu sehen. Glücklich daß wir uns nun wirklich definitiv als Erster verabschieden können, bedanke ich mich hiermit nochmals, auch bei einem grandiosen Team aus Xanten. Es hat wirklich viel Spaß gemacht einmal bei den ganz großen diesen Sports, sorry, für mich sind sie es, mitmachen zu dürfen. Für alle ganz Neugierigen, wir sind derzeit noch an der neuen Truppe am basteln, sind aber zuversichtlich daß wir eine gute Truppe für die Regionalliga stellen können und für alle ganz Wissbegierigen, der neuen Mann den wir evtl., wahrscheinlich, vielleicht kriegen werden, ist eine absolute Granate, zumindest menschlich, sportlich natürlich auch. Ich kann es genau beurteilen, denn ich bin mit ihm in Kontakt und wenn allles "normal" läuft, dann gehen wir am Montag in die letzte Runde, denn wir wollen unsere Truppe, die sich sehr verjüngen wird, baldmöglichst unter Dach und Fach haben. In diesem Sinne Gruß aus Xanten Geändert von schönhacken (17.04.2006 um 04:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe darf trotzdem beim Training vorbei schauen*ggg* Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel gegen den Doc war, wenn ich gestern nicht ein Bier zuviel hatte und mein Kopf immer noch nicht klar ist, nicht wirklich klar für Jens. Aber ansonsten ein wirklich starker Jens !!! Ein geiles Spiel das gezeigt hat wie wenig wir Osterrath am Samstag fordern konnten. Sehr faire, tolle Spiele und eine einfach geile Stimmung. Konstantin wird immer besser auch wenn ich Tim ein wenig in Schutz nehmen muß. Hab gehört, dass er sich morgens um vier Uhr auf den Weg nach Osterrath gemacht hat. @ Oli, so sehr verjüngt Ihr die Mannschaft dann doch wieder nicht habe ich gehört*g*. Und jetzt werd ich das Laptop mal wieder zur Seite legen und mich von dem aufregenden Tischtenniswochenende erholen und vielleicht mal zur Abwechslung ne Runde telefonieren. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden Osterrather Jungs haben einfach nur geil gespielt.Aber ausgeschlafen wäre es halt vielleicht etwas enger geworden. Zumal es wohl mehr wie 2 Stunden weniger Schlaf waren ,da das Spiel ja erst um 14 Uhr stattgefunden hat. Keine Ahnung was Du für nen Job machst, aber Du solltest doch wissen wie wichtig es für unseren Sport ist ausgeschlafen zu sein. Aber hast natürlich mein volles Mitgefühl, dass Du so miese Arbeitszeiten hast Gruß Twardy |
Lesezeichen |
|
|